Neujahrsspaziergang & Parka Love II.

Happy New Year! Ich hoffe, ihr habt alle schön ins neue Jahr gefeiert! Ich lag leider mit Migräne im Bett und war dementsprechend leider nicht in Feierlaune. Das Feuerwerk konnten wir uns aber nicht entgehen lassen und hatten die beste Sicht vom Rhein aus auf die Bonner Kennedy-Brücke. An Neujahr haben wir uns dann dick eingepackt und sind eine Runde durch die Altstadt spaziert. Jetzt komme ich also endlich dazu euch mal meinen Winterparka zu zeigen, den ich vor einigen Monaten in der Boutique Belgique in Köln gekauft habe. Die Temperaturen haben es bisher nicht zu oft zugelassen, dass ich die Jacke ausführen konnte, doch der perfekte Neujahrstag war knackig kalt und dabei herrlich sonnig und mir war mollig warm. Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben!
TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_1 TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_2 TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_3 TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_4 TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_6 TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_5
Jacke: VILA ℅ Boutique Belgique
Pullover: Hallhuber
Jeans: Zara (sehr ähnlich hier)
Chelsea Boots und Schal: Mango

 


Share:

15 Comments

  1. 2. Januar 2015 / 9:08

    Schönes Outfit! Frohes neues:) und gute Besserung!

    • 2. Januar 2015 / 15:34

      Danke dir Liebes! Dir auch ein frohes Neues! :-*

  2. Steffi
    2. Januar 2015 / 10:10

    Oh, der steht Dir ganz ausgezeichnet! Und die orangefarbenen Akzente sind richtig klasse.
    (Übrigens: In der Altstadt spazieren und nicht klingeln? Selber schuld – es gab gestern Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen! :P)

    • 2. Januar 2015 / 15:35

      Ah nicht dein Ernst! Ich verfluche mich selbst!
      :-*

  3. 2. Januar 2015 / 19:51

    Der Parka steht dir sehr gut aber ich mag auch den hübschen Pulli. Ich hoffe du hast gut ins neue Jahr gestartet :)
    xx

    • 3. Januar 2015 / 15:36

      Vielen Dank! Ja bin gut reingerutscht;-), hoffe du auch:)

  4. 2. Januar 2015 / 21:48

    Ein tolles Outfit. Ich hoffe, dir geht es wieder besser.
    Liebe Grüße und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!

    • 3. Januar 2015 / 15:37

      Danke:) Das wünsche ich dir auch! Hoffe du hast einen schönen Übergang gehabt:-) Liebe Grüße!

  5. Daniel
    5. Januar 2015 / 10:50

    Ich finde auch die orangefarbenen Akzente und die enge Jeans sehr okay ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.