OneFit in Köln – Sport ohne Grenzen & Gewinnspiel!

Vor einigen Wochen flatterte eine ganz besondere Pressemitteilung in mein Postfach: Es ging um OneFit Unlimited, einer „Alles-in-Einem Sportmitgliedschaft“. Für nur 69 € pro Monat hat man unbegrenzten Zugang zu verschiedenen Sportstudios in Köln. Darunter sind die besten Fitnessstudios, (Hot) Yogastudios, CrossFit Boxen und vieles mehr. Cool finde ich daran, dass man immer wieder neue Workouts ausprobieren kann und nie an ein bestimmtes Studio gebunden ist. Habt ihr Lust OneFit auszuprobieren? Wenn ihr in Köln und Umgebung wohnt habe ich eine besondere Überraschung für euch: Ihr könnt eine 3-monatige Mitgliedschaft gewinnen im Wert von über 200€!  Wie genau ihr gewinnen könnt erfahrt ihr im Post!One Fit Koeln (2 von 2)

OneFit jetzt in Köln!

OneFit Unlimited bietet Zugang zu diversen Premium-Sport-Locations in Köln. Zu den bisher über 40 Partnern gehören zum Beispiel das Krafthaus, Bootcamp Köln, The Yoga Loft, Worthoff Boxing, Hot Yoga Köln, Tanzstudio Nett&Friends und Point of Power. Ich will schon seit Jahren Hot Yoga ausprobieren, und werde mich im Rahmen der OneFit Mitgliedschaft sicher mal in so einem Kurs anmelden. Toll auch sind die CrossFit Boxen – auch etwas, dass ich gerne mal testen würde. Für mich ist Abwechslung im Workout unheimlich wichtig! Das Angebot soll aber auch weiter ständig wachsen. Cool finde ich, dass das Ganze ohne Mitgliedskarte, dafür aber mit einer App gesteuert wird. Im persönlichen Account kann man sein persönliches Sportprogramm planen und Kurse online reservieren. Der Check-In erfolgt in allen Studios über die Smartphone-App.OneFit Unlimited Köln Erfahrungsbericht_3OneFit Unlimited Köln Erfahrungsbericht_2

Workouts für Pendler, Urlauber und Zwischenmieter

Klasse finde ich, dass der Vertrag jederzeit zum Monatsende kündbar ist. Wenn man also nur für einige Wochen oder Monate in Köln wohnt, aber trotzdem Sport machen will und flexibel sein möchte, ist die OneFit Mitgliedschaft eine super Alternative. Auch toll: Sollte man mal im Urlaub sein oder hat eine Verletzung und kann nicht trainieren, kann man die Mitgliedschaft unterbrechen. Das ist ja leider bei den normalen Fitnessstudios nicht so – da muss man seinen Monatsbeitrag trotzdem zahlen. Das finde ich mal richtig Klasse!

OneFit Unlimited Köln Erfahrungsbericht_1

Gewinnspiel: 3-Monatsmitgliedschaft bei OneFit in Köln!

Zusammen mit OneFit darf ich eine Leser oder einen Leser glücklich machen, denn ich verlose 3-Monate gratis Workout! Probiert die App selbst aus, und trainiert „unlimited“ für ganze 3 Monate! Alles was ihr dafür tun müsst ist euren Namen in den Lostopf/Rafflecopter zu werfen. Wenn ihr mir bei Instagram, Facebook oder Bloglovin folgen wollt, bekommt ihr ein zusätzliches Los. Wenn ihr euch in den Newsletter von OneFit eintragt, verdoppeln sich eure Gewinnchancen sogar! Je mehr Aufgaben ihr erfüllt, desto größer ist die Chance zu gewinnen. Ka-Ching! Befolgt am Besten also jeden Schritt, um so eure Chance auf das Gewinnspiel zu erhöhen.

  1. Meldet euch hier für den OneFit-Newsletter an
  2. Folgt The Golden Kitz auf Instagram
  3. Folgt The Golden Kitz auf Facebook
  4. Folgt The Golden Kitz auf Bloglovin

Ausgelost wird per Zufall durch den Rafflecopter. Bitte meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse an, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewinnt. Hinweis an meine treuen Follower: natürlich dürft und sollt auch ihr mitmachen. Auch wenn ihr mir schon folgt könnt ihr die Punkte im Rafflecopter abhaken. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

*Danke an OneFit für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns!
Bilder von Mathias Radke
Share:

9 Comments

  1. Sarah Lüttgen
    5. September 2016 / 10:21

    Jippie :)
    Ich liebe Sport, gewinnen und dich und deinen Blog :)
    Daher freut es mich eh sehr, dass in den letzten Wochen hier wieder mehr Aktivität zu lesen ist und jetzt auch noch ein Gewinnspiel für Kölner :)
    Da bin ich doch mal direkt dabei :)

    • Rabea
      5. September 2016 / 10:24

      Wie süß von dir! Freut mich total das zu lesen :) Dann drücke ich dir umso mehr die Däumchen!!

  2. 5. September 2016 / 10:21

    Das klingt wirklich riiichtig gut, dass man alles mal ausprobieren kann und eigentlich total ungebunden ist. Denn ich bin irgendwie gar nicht mehr der Fan in das eine und selbe Fitnessstudio zu gehen die ganze Zeit. Und gerade mal Yoga oder so auszuprobieren ist echt cool :) Gerne direkt am Gewinnspiel mitgemacht :)
    LG
    Brini

    • Rabea
      5. September 2016 / 10:25

      Danke, Süße! Wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel :)

  3. Steffi
    5. September 2016 / 10:59

    Oh, das klingt ja schon interessant – gerade Yoga und Tanzen.
    Ist die Probemitgliedschaft an Fristen gebunden oder könnte man das rein theoretisch auch nächstes Jahr einlösen?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    • Rabea
      5. September 2016 / 11:05

      Hi Steffi, das könnten wir sicher individuell klären :) LG!

      • Steffi
        5. September 2016 / 11:20

        Dann hol ich mir wohl mal einen Kaffee gegen den inneren Schweinehund. ;)

  4. 5. September 2016 / 15:59

    Oh was für ein super Gewinn – da muss ich wohl direkt mitmachen. :-) Bisher kannte ich OneFit noch gar nicht, aber Hot Yoga beispielsweise und Tanzen steht auch ganz oben auf meiner Bucket List! Drück mir die Daumen. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.