Jeansrock stylen mit Adidas Stan Smith Sneakern

Ich bin ein Jeans-Mädchen und kann Hosen eigentlich zu jeder Jahreszeit tragen. Witzig, denn als Kind wollte ich nie Jeans tragen sondern nur Leggings oder Kleider! Wenn es wärmer wird, greife ich dann aber auch gerne zu Röcken, die einfach luftiger sind. In diesem „Sommer“ habe ich meine Liebe für Jeansröcke entdeckt und meine Version von H&M ist auch ideal fürs Büro, denn sie geht bis übers Knie. Nun stellt sich die Frage wie ich den Jeansrock stylen kann, wenn ich in der Freizeit unterwegs bin, denn während es auf der Arbeit auch mal Pumps sein dürfen, mag ich es im Alltag eher lässig.
Jeansrock Stylen mit Adidas Stan Smith Sneaker_ (4)Jeansrock Stylen mit Adidas Stan Smith Sneaker_ (7)

Jeansrock stylen mit Stan Smith Sneakern

Die Lösung sind meine neuen Stan Smith Sneaker von Adidas. Meine Variante in Orange ist exklusiv bei Footlocker erhältlich und ich finde sie deshalb schon sehr cool, weil ich bisher immer nur die viel gehypte grüne Variante gesehen habe. Orange ist da schon ein echter Hingucker, der übrigens auch noch bestens mit meiner Furla Metropolis in Maple zusammenpasst. Dazu trage ich eine weiße Bluse und mein persönliches Comeback-Highlight der 90er: Die Choker-Halskette! Wer erinnert sich noch an die Tattooketten von früher? Ich habe mir eine etwas coolere Version von Lailani bestellt und bin richtig verknallt in die Kombi. Fehlt nur noch Frufoo und die Serie Clarissa in einem Remake – Hallo Kindheit! Aber ich weiche vom Thema ab ;-) In dieser Kombi ging es also am Samstag nach Köln zum fünften Store-Geburtstag von KIKO MakeUp. Vor Ort gab es ein Wiedersehen mit Sara, Lea, Brini und Clara und wir hatten echt viel Spaß beim ausprobieren und natürlich beim Shoppen!

Jeansrock Stylen mit Adidas Stan Smith Sneaker_ (1)Jeansrock Stylen mit Adidas Stan Smith Sneaker_ (8) Jeansrock Stylen mit Adidas Stan Smith Sneaker_ (2) Jeansrock Stylen mit Adidas Stan Smith Sneaker_ (6) Jeansrock Stylen mit Adidas Stan Smith Sneaker_ (9)

Jeansrock: H&M (sehr ähnlich und unter 20€!)
Bluse: Zara (ähnlich hier oder hier)
Schuhe: Adidas Stan Smith Footlocker Exklusiv in Orange
Tasche: Furla Metropolis in Maple
Sonnenbrille: LeSpecsXLenaTerlutter (sehr ähnlich)

 

*Die Sneaker wurden mir kosten- und bedingungslos von Footlocker zur Verfügung gestellt.
Share:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.