ADVENT No.2 – Gewinne einen Braun Silk-Épil 9 Music Edition

Da ist er schon – der 2.te Advent! Habt ihr eigentlich auch alle einen Adventskranz? Auf meinem brennen die zwei Kerzen schon. Wie immer gibt es auch diesen Sonntag ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank an alle, die letzten Sonntag mitgemacht haben – ich freue mich sehr, dass euch der Gewinn anscheinend sehr gefallen hat. Der Gewinner wurde von mir bereits benachrichtigt. Aber kein Grund um traurig zu sein, wenn ihr es nicht seid, denn es wartet schon die nächste Gewinnchance auf euch! Heute verlose ich 2x den Braun Epilierer „Silk-épil 9 Music Edition“.
braun-silk-epil-9-music-edition_4braun-silk-epil-9-music-edition_3

Braun Silk-épil 9 Music Edition

Ich habe bis vor kurzem noch nie einen Epilierer besessen, denn eigentlich bin ich ein großer Waxing-Fan. Aber das Ganze geht natürlich auch nach der Zeit ziemlich ins Geld. Als ich also bei meiner Auswahl für diesen Adventskalender auch einen Epilierer verlosen durfte, war klar, dass ich mir selbst auch einen holen muss um das Ganze auszuprobieren. Das Coole ist, dass der Epilieraufsatz auch Haare entfernt, die so kurz sind, dass sie beim Waxing nicht erwischt würden. Denn das ewige Wachsen vor dem Waxen ist natürlich keine besonders schöne Angelegenheit. Ich benutze den Epilierer gerne in der Badewanne, denn das ist ein weiterer Vorteil des Silk-épil: Er lässt sich trocken und nass verwenden. Einmal angewendet, hat man bis zu 4 Wochen lang Ruhe vor den kleinen Biestern. Am besten aber gefällt mir an der Braun Silk-épil 9 Music Edition natürlich das Duschradio, so dass mein beim Epilieren – egal ob in der Badewanne oder beim Duschen – auch Musik hören kann. Klasse, oder?
braun-silk-epil-9-music-edition_1 braun-silk-epil-9-music-edition_5

Gewinne einen  von 2 Epilierern Silk-épil 9 Music Edition von Braun

Nicht nur eine sondern direkt zwei von euch haben die Chance einen Braun Silk-épil 9 Music Edition zu gewinnen. Vielleicht wollt ihr ihn selber behalten oder kennt jemanden, der sich sehr über das Set freuen würde – dann könnt ihr es auch super zu Weihnachten verschenken, denn das Set kommt in einer stylishen Metalldose.

Also springt schnell in den Lostopf – Jeder kann mitmachen. Wenn ihr eure Chancen erhöhen möchtet, könnt ihr einfach eine der weiteren Aufgaben im Rafflecopter erledigen – oder ihr hinterlasst mir ganz altmodisch einen Kommentar (E-Mail-Adresse nicht vergessen!). Viel Glück! Aber nicht traurig sein, wenn es dieses Mal nicht klappt, denn schon nächsten Sonntag gibt es ein wunderschönes Schmuckstück zu gewinnen!

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen: Der Preis wird unter allen Teilnehmern zufällig ausgelost. Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2016. Der Gewinner wird von mir schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr, dass ich eure Adresse an Braun für den Gewinnversand weitergeben darf. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren, Jüngere nur mit Erlaubnis der Eltern. Eine Auszahlung oder Umtausch des Preises ist ausgeschlossen.

Noch mehr Gewinne: Auch auf BrinisFashionBook gibt es diesen Advent wieder ein tolles Gewinnspiel! Schaut unbedingt vorbei!

Share:

55 Comments

  1. Laureen
    4. Dezember 2016 / 12:36

    Ich liebe grünen Tee, davon kann ich nicht genug bekommen :)

  2. Julia (DonRosa bei Rafflecopter)
    4. Dezember 2016 / 15:06

    Mein Lieblingstee ist der klassische Gunpowder von Tee Gschwendner. Schmeckt so gut und sieht auch so klasse aus wenn er aufgeht :)
    Liebe Grüße

  3. Petra
    4. Dezember 2016 / 16:16

    Was ein klasse Gewinn. Da versuche ich doch mal mein Glück

  4. Liz
    4. Dezember 2016 / 16:28

    Ich trinke super gern Türkischen Apfeltee oder den Heiße Liebe Tee von Teekanne :)

    Liebe Grüße,
    Liz

  5. Lea
    4. Dezember 2016 / 16:32

    Ich steh total auf Roiboos Tee mit Vanille :)

  6. Gabi
    4. Dezember 2016 / 16:39

    Ich mag am liebsten Früchtetee! Würde mich über den Gewinn sehr freuen! :)

  7. Karin
    4. Dezember 2016 / 16:43

    Grünen Tee finde ich am besten.

    LG

    Karin

  8. Sophie
    4. Dezember 2016 / 16:48

    Coole Sache! Ich würde den Epilierer sehr gerne meiner Schwester schenken ☺️

  9. Lavinia
    4. Dezember 2016 / 16:54

    Ich liebe früchte TEE!

    LG,
    Lavinia

  10. Janina
    4. Dezember 2016 / 17:10

    Ich liebe Früchtetee von Teekanne. Besonders Sweet Kiss , Türkischer Apfel und Apple Caramel

  11. 4. Dezember 2016 / 17:13

    Ich liebe den Pomelo Bambus Tee von Tee Gschwender :)

  12. Silvia
    4. Dezember 2016 / 17:53

    Mein Lieblingstee ist der „Walnuss“-Tee vom Teekontor mit grünem Tee, Ananas, Krokant und Walnuss. So lecker!

  13. Samara
    4. Dezember 2016 / 18:04

    Ich liebe den Erdbeer-Sahne Tee vom Rossmann. ❤

  14. Sarah H
    4. Dezember 2016 / 18:04

    Also ich liebe alles an Tee. Ganz besonders aber Kräuter Tees

  15. Nadine
    4. Dezember 2016 / 18:22

    Der Schokotee von Yogi Tee ist einer meiner Lieblingstees. Der schmeckt so lecker und jeder Teebeutel enthält eine schönen kleine Weisheit :)

  16. Caroline G.
    4. Dezember 2016 / 18:41

    Ich mag am liebsten Jasmin-Tee, der hat einfach einen sehr feinen Geschmack und geht immer :-)

  17. Luisa K.
    4. Dezember 2016 / 18:52

    Ich liebe Türkischen Apfeltee mehr als alles andere :D

    Einen schönen Advent
    Luisa

  18. Ella S.
    4. Dezember 2016 / 19:13

    mein Lieblingstee ist ein loser Kräutertee mit Lavendel und Süßholzwurzel :)

  19. Corina
    4. Dezember 2016 / 20:04

    Ich trinke gerne Pfefferminztee oder Ingwertee :)
    Liebe Grüße,
    Corina

  20. Andrea
    4. Dezember 2016 / 20:12

    Am liebsten Grüntee oder auch gerne mal einen Hagebuttentee. Liebe Grüße und eine tolle Woche.

  21. Kati
    4. Dezember 2016 / 21:11

    Hallo =)

    Aktuell Bratapfeltee! :)

    LG Kati

  22. Evi
    4. Dezember 2016 / 21:30

    Hey, oh einen Epilierer bräuchte ich dringend mal!

    Liebe Grüße
    Evi

  23. Evi
    4. Dezember 2016 / 21:33

    Hey, oh einen Epilierer bräuchte ich dringend mal! Ich mag Earl grey am liebsten :)

    Liebe Grüße
    Evi

  24. Ivana
    4. Dezember 2016 / 21:48

    Mein Lieblingstee ist schwarzer Tee :-)

  25. 4. Dezember 2016 / 21:49

    Über den Epilierer würde ich mich wahnsinnig freuen!!! Ich habe auch einen Adventskranz, der gehört für mich einfach dazu. Es gibt nichts weihnachtlicheres als Kerzenschein. Mein Lieblingstee ist übrigens Roibusch-Tee … Trinke ich täglich 2-3 Tassen von :) & welcher ist deiner ?

  26. Laura
    4. Dezember 2016 / 22:12

    Ich liebe diese neuen Tees mit Kuchengeschmack: Lemoncake oder Apfel-Zimt Strudel. Soooooo lecker :)

  27. Roxana
    4. Dezember 2016 / 22:29

    Ich liebe Roiboos ☕️

    Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend

  28. Sinni
    4. Dezember 2016 / 22:53

    Mein Lieblingstee ist Halswärmer Tee

  29. lulu
    5. Dezember 2016 / 0:04

    Ich trinke am liebsten grüner Tee.

  30. steffi
    5. Dezember 2016 / 13:17

    ich liebe Schwarztees <3

  31. roxana brewka
    5. Dezember 2016 / 13:36

    Ich liebe den Türkischen Apfeltee oder auch sonst alles an Weihnachtstees :D Liebe Grüße

  32. Ninchen
    5. Dezember 2016 / 13:53

    Hallo!

    Ich liebe klassischen schwarzen Tee, am liebsten direkt aus England.

    Liebe Grüße!

  33. Marie
    5. Dezember 2016 / 14:07

    Am liebsten trinke ich Grünen Tee.

  34. Tanja
    5. Dezember 2016 / 20:53

    Ich mag sehr gerne Kräuter- oder Früchtetee. Im Winter oft mit Zitrone, Honig oder Zimt verfeinert *lecker* :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  35. Julia
    5. Dezember 2016 / 21:18

    Seit meinem Auslandsjahr in England trinke ich sehr viel Tee. Vor allem klassischen Schwarztee.

    Liebe Grüße

  36. diealex
    5. Dezember 2016 / 23:09

    Hallo,
    ich trinke am liebsten einfach puren Rooibos-Tee.
    Viele Grüße, die Alex

  37. Bine
    6. Dezember 2016 / 8:39

    frische Minze und Ingwer!

  38. Sarah
    6. Dezember 2016 / 9:21

    Mein Lieblingstee ist „Zimtstern-Orange“ <3
    Sooo schön Weihnachtlich :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  39. Lena
    6. Dezember 2016 / 11:13

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit:)

  40. Britta
    6. Dezember 2016 / 15:13

    Ich liebe Chai Tee, und wie ich ihn liebe.
    Aber ohne Milch, einfach nur pur und dann die Gewürzdüfte tief einatmen.
    Oh, wie toll

    LG Britta

  41. Liz Sto
    6. Dezember 2016 / 17:26

    Ich liebe Kräutertee, vor allem Pfefferminze und Fenchel.
    Ansonsten trinke ich gerne den Kirsch-Brownie Tee :-)
    Liebe Grüße
    Liz

  42. Bettina
    6. Dezember 2016 / 20:52

    Assam mit Sojamilch und Zitrone

  43. Anne
    6. Dezember 2016 / 21:51

    Mein Lieblingstee ist Sternentraum, die Marke weiß ich allerdings nicht mehr. Den Tee gibts immer nur um die Weihnachtszeit.

    LG Anne

  44. Marina
    7. Dezember 2016 / 0:20

    Mein Lieblingstee ist aus frischer Nanaminze aufgegossen! Himmlisch lecker!

  45. Hanna
    7. Dezember 2016 / 0:45

    Perfekt für die Weihnachtszeit finde ich Blueberry Muffin!

  46. Anastasia T.
    7. Dezember 2016 / 7:15

    Mein Lieblingstee ist Pfefferminztee .
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  47. Loraine
    7. Dezember 2016 / 16:58

    Mein Lieblingstee ist Blueberry Muffin und Pfefferminztee. Toller Gewinn:-)

  48. Helga
    7. Dezember 2016 / 19:00

    Ich trinke Roiboos Tee mit Vanille am liebsten.

  49. Manuela
    8. Dezember 2016 / 0:23

    Mein Lieblingstee ist Ingwer-Limette.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  50. Elke
    8. Dezember 2016 / 21:41

    Ich trinke gern Kräutertee.

    LG Elke

  51. Chris Mueller
    8. Dezember 2016 / 21:42

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Über einen Epilierer Silk-épil 9 Music Edition von Braun würde ich mich sehr freuen.
    Ich mag am liebsten Früchtetee, besonders Waldbeere und Himbeere.

    Liebe Grüße
    Chris

  52. Melanie R
    9. Dezember 2016 / 11:16

    Mein Lieblingstee ist Darjeeling First Flush

  53. Bettina
    9. Dezember 2016 / 13:25

    Derzeit trinke ich am liebsten Zitronenmelissetee!
    LG Bettina

  54. Christin
    9. Dezember 2016 / 23:54

    Pfefferminze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.