Wünsche ans Christkind

Ich liebe es zwar ein November-Geburtstagskind zu sein, aber der Fakt, dass mein Geburtstag nur einen knappen Monat vor Weihnachten ist, macht es etwas schwierig Wünsche zu äußern. Vor allem in den letzten Jahren werden meine Wünsche immer weniger. Seit ich mein eigenes Geld verdiene, erfülle ich mir viele Wünsche selbst. Trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn ich zu Weihnachten die vielen kleinen Päckchen unter dem Weihnachtsbaum sehe. Auch wenn es an diesem Tag nicht um Geschenke geht, so ist diese Tradition einfach schön und gibt einem für ein paar Stunden noch einmal das Gefühl Kind zu sein. Das Schönste an Weihnachten jedoch ist die Zeit mit der Familie – das gemeinsame Kochen, Essen und beisammen sitzen, Spiele spielen und Weihnachtsfilme schauen und am 1. Weihnachtsfeiertag faul im Pyjama auf dem Sofa zu liegen und Bücher zu lesen – die stehen nämlich immer auf meiner Wunschliste.ANNA I.J. Ear Cuff

Dieser hübsche Ear Cuff hat es mir total angetan. Da wir nächste Woche für einige Tage in Wien sind, werden wir natürlich auch einen Abstecher zu Anna Inspiring Jewellery machen – und dieser Earcuff steht, zusammen mit dem Seven-Ring, ganz oben auf meiner Wunschliste.

Olympus Pen Camera

Im nächsten Jahr steht eine große Reise nach Kanada an. Um vor Ort gute Fotos machen zu können, möchte ich aber ungern meine große Kamera mitschleppen. Diese kompakte Systemkamera wäre daher eine super Alternative … allerdings auch ein teures Vergnügen.

NIKE Air Force One

Die Nike Air Force One Turnschuhe stehen schon länger auf meiner Wishlist, denn ein Paar komplett weiße Sneaker fehlt mir noch in meiner Sammlung. Diese Turnschuhe sind ja schon Klassiker und ich finde sie würden wunderbar in meinen Kleiderschrank passen.

„Mein Einstein auf vier Pfoten“

Seit Lou bei uns ist, versuche ich ihr verschiedene Dinge beizubringen und auch kleinere Intelligenzspiele mit ihr zu machen, um sie auszulasten und eine Bindung zu schaffen (Bälle und Co. findet sie nämlich doof!). Dieses Buch wäre super um weitere Anregungen für neue Spiele zu bekommen!

 Louis Vuitton Monogram Tuch

Hach, dieses Tuch steht schon lange auf meiner Wishlist – ursprünglich war es sogar mein erstes Designerteil, dass ich mir nach meinem Studium gönnen wollte. Leider ist es dann zugunsten einer Designer-Tasche immer nach hinten verschoben worden, aber ich rufe mir diesen tollen Schal einfach mal wieder ins Gedächtnis und setze ihn auf meine Wishlist.

Share:

4 Comments

  1. Carina
    19. Dezember 2016 / 10:52

    Die Kamera hätte ich auch meeega gerne, den Wunsch werde ich mir evtl nächstes Jahr selbst erfüllen :-)
    Schön, dass du nach Wien kommst :-) Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und falls du noch den ein oder anderen Tipp brauchst, darfst du dich gerne bei mir melden :-)
    xx Carina

  2. 19. Dezember 2016 / 11:16

    Ich wäre auch echt mal gespannt, wie gut die Bilder mit der Olympus Pen werden. Habe ja auch viel Gutes gehört und wäre ja echt super, wenn man so eine leichte Kamera dabei hat. Freue mich jetzt auch schon auf deine Kanada Eindrücke! Wo genau gehts hin?
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  3. 20. Dezember 2016 / 13:10

    Der NIKE Air Force One sieht toll aus! Habe gerade gestern in Onlineshops für einen tollen Sneaker gestöbert…auf die Schnelle wurde ich nicht fündig. Muss nun mal konkret nach diesem Schuh suchen :)
    Wünsche dir ganz frohe Festtage und hoffe, dass deine Wünsche vom Christkind erfüllt werden :)
    Liebe Grüsse, Moni
    http://www.unterwegsmitmir.com

  4. 20. Dezember 2016 / 21:55

    OH Rabea, mit der Kamera liebäugle ich auch schon eine ganze Weile, weil die große Canon doch irgendwie immer so schwer ist und unhandlich. Solltest du sie bekommen, dann freue ich mich auf einen Review bzw. Vergleichsbilder. :)
    Liebe Grüße

    Svenja http://www.lovelysuitcase.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.