Was schenke ich zur Hochzeit?

Langsam komme ich in ein Alter, in dem Verlobungsringe und Ultraschallbilder meinen Facebook-Feed bestimmen. Viele meiner Freundinnen heiraten (oder sind bereits verheiratet) und so kommt immer öfter die Frage auf: Was schenke ich zur Hochzeit? Ich habe für euch mal einige Onlineshops durchforstet und einige hübsche Teile gefunden, die vor allem zeitlos und nützlich sind. In meinem Hochzeitsgeschenkeguide findet sich etwas für jede Preisklasse und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen unter euch mit den Geschenkideen inspirieren kann. Übrigens für alle Brides-to-be: Solltet ihr noch auf der Suche nach einer passenden Location für eure Feier sein, kann ich euch diese hier nur ans Herz legen. Wir haben meinen 26ten Geburtstag dort verbracht und es war ein unheimlich toller Aufenthalt!

Hochzeitsgeschenke: Was schenke ich zur Hochzeit?

Reisetrolley für die Flitterwochen

Praktisch und gefüllt mit zum Beispiel Strandtüchern oder einem Cocktailset der beste Urlaubs- und Flitterwochenbegleiter.

Stelton Isolierkanne
Ein echtes Designerstück ist diese Isolierkanne. Leider nicht gerade billig, aber somit ein schönes hochwertiges Geschenk zur Hochzeit, dass sicher auch noch zur Goldenen Hochzeit auf dem Kaffeetisch steht.

KitchenAid Küchenmaschine

Sicher ein größeres Geschenk, aber wenn man im Freundeskreis zusammenlegt, macht eine KitchenAid unheimlich was her. Auch wenn sich vielleicht eher die Dame des Hauses freut, so hat schließlich der Ehemann auch etwas von den leckeren Kuchen und Leckereien, die man damit zaubern kann.

Herzmedaillon
Für die neue Mrs. finde ich so ein Herzmedaillon unglaublich schön. Egal ob sich im Innern ein Foto von ihr und Mama wiederfindet, der liebste Ehemann oder die beste Freundin. So eine Kette ist wirklich ein Geschenk für die Ewigkeit und so hat man die Liebsten immer bei sich.

Mr. & Mrs. Tassenset

Soll es nur eine kleine Aufmerksamkeit sein, finde ich diese Tassen genau passend. Sie kosten unter 20€ und sind doch eine wirklich schöne Erinnerung für das Brautpaar, findet ihr nicht?

Share:

2 Comments

  1. 3. August 2016 / 12:02

    Die rosegoldene Isolierkanne finde ich unglaublich schön!
    Zum Glück bin ich noch nicht in dem Alter, wo ich mich mit Ultraschallbildern und Hochzeiten beschäftigen muss :D

    Liebste Grüße – Mai
    http://www.sparkleandsand.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.