Warm & Cozy

Für die kalte Jahreszeit gilt für mich der Layering-Look! Viele Lagen übereinander, dann kann einem nicht kalt werden, richtig? Bei diesem Outfit habe ich deshalb einfach meine Zara-Weste drüber geworfen und direkt mal meine neue Mütze ausgeführt. Um ein bisschen Farbe in den Look zu bekommen, trage ich hier auf den Lippen einen knallig-roten Lippenstift. Die Fotos sind übrigens direkt vor dem Steigenberger Bad Neuenahr enstanden, wo ich ein schönes Wochenende mit lieben Bloggerkollegen verbringen durfte. Näheres zum Hotel und zu meinem Aufenthalt gibt es dann bald hier auf dem Blog. Da die Woche bisher eher ruhig lief, gibt es auch gar nicht viel zu erzählen und ich fasse mich heute kurz und lasse die Bilder für mich sprechen :) Haltet auf jeden Fall die Augen auf, denn am Sonntag gibt es hier auf The Golden Kitz den Auftakt zu meiner Adventssonntagsverlosung! Um euch schon mal neugierig zu machen: Bei dem Produkt, das es zu gewinnen gibt, handelt es sich um etwas kupfernes, was euer Zuhause verschönert und zugleich noch richtig nützlich ist. herbstlook-mit-muetze-mit-sternen-von-hutshopping-9herbstlook-mit-muetze-mit-sternen-von-hutshopping-2herbstlook-mit-muetze-mit-sternen-von-hutshopping-11herbstlook-mit-muetze-mit-sternen-von-hutshopping-15herbstlook-mit-muetze-mit-sternen-von-hutshopping-12herbstlook-mit-muetze-mit-sternen-von-hutshopping-1herbstlook-mit-muetze-mit-sternen-von-hutshopping-8

Mütze: Hutshopping
Jeans: Edited
Weste und Pullover: Zara (ähnlich hier)
Schuhe: Adidas
Lippenstift: Relentlessly Red von MAC

 

 

Share:

4 Comments

  1. 24. November 2016 / 19:54

    Wow du siehst so klasse aus. Ich bin total begeistert von deinem Look und auch dein gesamter Blog spricht mit total an. Ich folge dir direkt einmal auf Bloglovin :) Im Winter trage ich auch immer unglaublich gerne den Layering Look, deine Schuhe gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  2. 25. November 2016 / 13:35

    Der Look sieht einfach echt super aus! Ich finde ja auch, dass dir die Mütze einfach super steht – glaube mir würde sowas leider nicht so gut stehen. Und mit Layering kann man im Winter wirklich nur alles richtig machen :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  3. 26. November 2016 / 13:34

    Ohh, der Look ist dir aber auf jeden Fall sehr schön gelungen! Sieht klasse aus – die Mütze ist total meins! Bin so gespannt, was es denn morgen zur Verlosung geben wird. ;-) Ich werde auf jeden Fall mitmachen!

    LG
    Clara

  4. 2. Dezember 2016 / 16:42

    Ist wahrscheinlich das unauffälligste Teil, aber ich mag die Jeans ;)

    Liebste Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.