Umzug von Blogger zu WordPress – Relaunch

The Golden Kitz 2.0 ist endlich hier. Nachdem ich schon seit einigen Monaten mit einem Umzug von Blogger zu WordPress geliebäugelt habe, können wir euch nun endlich das Ergebnis des letzten Monats präsentieren. Willkommen also auf der neuen WordPress-Blog-Oberfläche von The Golden Kitz. Für euch ist es hier um einiges übersichtlicher und lesefreundlicher. Und ich freue mich über die vielen Design- und Blogmöglichkeiten die WordPress bietet.Umzug von Blogger zu WordPress Relaunch Blog The Golden Kitz_1Umzug von Blogger zu WordPress Relaunch Blog The Golden Kitz_3Umzug von Blogger zu WordPress Relaunch Blog The Golden Kitz_4Dank gilt hier vor allem meinem Freund Olli, der seine fleißigen Programmiererhände wundgetippt hat und JA, er hat mir von Anfang an zu WordPress geraten – aber ich wollte ja nicht hören. So hat es also ein bisschen gedauert, bis auch ich die Vorzüge von WordPress gegenüber Blogger zu schätzen gelernt habe und möchte es nun nicht mehr missen. Es gibt übrigens auch viel neues zu entdecken, auf der „About Me“ Seite oder für Firmen und Agenturen auf der Seite Collaborations.

Viel Spaß auf der neuen Präsenz von thegoldenkitz.de!Umzug von Blogger zu WordPress Relaunch Blog The Golden Kitz_2

Wie gefällt euch das neue Design? Habt ihr noch weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge, fehlt was oder seid ihr zufrieden?
Sagt es mir in den Kommentaren!

 ♥

Share:

11 Comments

  1. 5. Juli 2015 / 17:49

    Ich freue mich so für dich… ist wirklich toll geworden und wirkt direkt ganz anders! Ich hoffe, du wirst ganz viel Spaß mit deinem neuen Design und Möglichkeiten haben! Alles Liebe, Vanessa <3

    • Rabea
      6. Juli 2015 / 13:15

      Oh wie lieb von dir! <3 Ohne Euren Input hätte ich das nicht geschafft! Ganz lieben Dank :)

  2. 5. Juli 2015 / 20:57

    Es hat sich gelohnt! Dein neues Design ist einfach super schön <3

    Küsschen

    • Rabea
      6. Juli 2015 / 13:15

      Vielen lieben Dank Süße! Freut mich, dass es dir gefällt!

  3. 6. Juli 2015 / 10:33

    Tolles Design, toller Blog! Gefällt mir super! Ich bin noch bei Blogger, würde aber auch gerne umziehen. Allerdings traue ich mich das nicht allein.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    • 6. Juli 2015 / 10:33

      Darf ich fragen woher du dein Design hast? Oder hast du das selbst gemacht?

      • Rabea
        6. Juli 2015 / 13:18

        Das ist von SoloPine :)

  4. 6. Juli 2015 / 16:18

    Liebe Rabea,
    ich habe meinen Umzug auch nie bereut und bin bis heute happy mit WordPress!
    Dein Design ist super schön geworden und du kannst sehr stolz auf dein Werk sein!
    Liebe Grüße
    Jenny

    • Rabea
      6. Juli 2015 / 16:20

      So lieb von dir Jenny! Vielen lieben Dank!

      xx Rabea

  5. 6. Juli 2015 / 16:41

    Wunderschön meine Liebe! Und unfassbar motivierend für mich die letzten Schritte meines Umzugs anzupacken:) Lustigerweise haben ich auf der Homepage was ganz Ähnliche im Design, aber das siehst du bald.)

    Liebe Grüße, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

  6. 6. Juli 2015 / 16:46

    tolles Design! Ich nutze seit Beginn WordPress und kann es auch wirklich nur empfehlen!

    Alles Liebe,
    Josephin | Tensia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.