Sonntagskuchen Birnen-Walnuss-Kuchen

Ich bin ja leicht Pinterest-süchtig und pinne immer wieder tolle Kuchen und andere Leckereien, die ich aber nie schaffe nachzubacken und dann immer sabbernd vor dem PC anschmachte. Doch ein kleiner Denkanstoß am Wochenende hat mich dazu gebracht doch endlich mal die Dinge so zu gestalten wie ich sie mir vorstelle und keine Angst davor zu haben, was eventuell passieren könnte („So schön wird das bei mir eh nicht.“, „Ich habe nicht die passenden Teller und sowieso keine stylish verfärbte Holzplatte“) … und voilá heraus kam eine hübsche Birnen-Walnuss Torte die auch wirklich nur ein bisschen zu trocken war. Beim Rezept also gerne mehr Buttermilch nehmen. Die Dinge also nicht immer ganz so ernst nehmen, denn lecker war der Kuchen alle mal. Beim nächsten Mal wirds dann halt besser … und auf einem Holztablett serviert, ist doch klar ;-)
 11 21 3
Das Rezept habe ich von HIER.
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.