Roger & Gallet Cédrat {GEWINNSPIEL}

Wie ich bereits angekündigt habe, gibt es nun immer häufiger auch mal etwas für euch zu gewinnen. Nachdem die letzten Verlosungen so gut angekommen sind, und sich schon die ersten Gewinner über ihre Preise freuen durften, habe ich diese Woche ein Beauty-Gewinnspiel für euch! Zu gewinnen gibt es eine tolle Pflegeserie von Roger & Gallet. Ich durfte die Marke testen um für euch den Duft und die Pflegewirkung zu beschreiben. Ich mag erfrischende Düfte sehr gerne und habe mich daher für Cédrat entschieden. Diese Duftlinie soll von einer Reise in die Gärten Kalabriens inspiriert sein. Wie passend, denn ich war ja in diesem Sommer in Kalabrien und habe mich total in die Region verliebt!roger-gallet-cedrat-gewinnspiel-9250roger-gallet-cedrat-gewinnspiel-9258roger-gallet-cedrat-gewinnspiel-9248

Die Duftlinie Cédrat wirkt energiespendend und erfrischend. Die Kollektion umfasst eine komplette Palette wohltuender Beauty-Produkte mit kostbaren destillierten Essenzen aus der Natur: Eau Fraîche Parfum, Sorbet-Körpermilch, Duschgel und Duftseife. So könnt ihr euren Körper pflegen und die herrlich sinnlichen Düfte, für die die Marke steht genießen. Da ich sehr schlecht im beschreiben von Düften bin, greife ich hier auf die Aussage der Marke zurück, die den Geruch als Citronat-Extrakt und kostbaren destillierten Essenzen aus italienischer und amerikanischer Orange, Mandarine, Kardamom, Gaïac-Holz, Basilikum, Muskatnuss, Thymian, Vetiver, Minze, Zimt und Patschuli aus Java beschreibt. Das kann man sich vermutlich nur schlecht vorstellen, aber lasst euch sagen: Es riecht lecker fruchtig nach Zitrone, Limette und ein wenig würzig nach Kardamom und Patschuli. Hier verlinke ich euch übrigens noch weitere Duftlinien von Roger & Gallet.

roger-gallet-cedrat-gewinnspiel-9245roger-gallet-cedrat-gewinnspiel-9247roger-gallet-cedrat-gewinnspiel-9257

Wenn ihr dieses tolle Set + eine süße Kosmetiktasche gewinnen wollt, dann macht einfach bei meinem Gewinnspiel mit und springt am besten direkten mit mehreren Losen in den Lostopf, so steigert ihr eure Gewinnchancen!

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen: Der Preis wird unter allen Teilnehmern zufällig per Rafflecopter ausgelost. Teilnahmeschluss ist der 19.Oktober 2016 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird von mir schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren, Jüngere nur mit Erlaubnis der Eltern. Eine Auszahlung oder Umtausch des Preises ist ausgeschlossen.

Share:

4 Comments

  1. 14. Oktober 2016 / 8:37

    Die Produkte hören sich sehr interessant an und ich habe mich gleich in das schöne Design verliebt. Besonders die Seife sieht toll aus <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  2. Mel
    19. Oktober 2016 / 11:45

    Leider hast Du die Rafflecopterzeit falsch eingestellt, schon beendet :(
    LG, Mel

    • Rabea
      19. Oktober 2016 / 11:47

      Hi Mel, oh Mist – das ist ja blöd. Tut mir leid, da ist wohl was schief gelaufen. Ich berücksichtige dich aber gerne noch, wenn du magst! LG Rabea

  3. Karin
    25. Oktober 2016 / 11:32

    Hallo Rabea,
    das tolle Beautset ist heute angekommen. Vielen lieben Dank.

    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.