Palazzo Pants im Winter

Long time no Outfit – Deshalb direkt zum Wochenanfang noch ein kleiner Look für euch. Die Bilder dazu haben wir schon im Januar in Berlin geschossen, aber irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft, sie hochzuladen. Ich stecke aktuell in den letzten Vorbereitungen für die Paris Fashion Week und freue mich euch bald schon ein paar tolle Bilder aus der französischen Hauptstadt zeigen zu können. Am Mittwoch geht es los! Und auch in den nächsten Monaten wird hier reise-mäßig einiges los sein. Einige tolle Stationen stehen an und ich freue mich auf ein paar tolle Tage in verschiedenen Städten, zu verschiedenen Temperaturen. Für Paris suche ich übrigens noch die ultimativen Tipps. Wer von euch war schon einmal in der Stadt der Liebe und hat einige Insidertipps auf Lager?

Palazzo Pants stylen Berlin Fashion Blog Streetstyle_11Palazzo Pants stylen Berlin Fashion Blog Streetstyle_1

Palazzo Pants stylen Berlin Fashion Blog Streetstyle_4 Palazzo Pants stylen Berlin Fashion Blog Streetstyle_5 Palazzo Pants stylen Berlin Fashion Blog Streetstyle_12 Palazzo Pants stylen Berlin Fashion Blog Streetstyle_9

Stola: River Island
Pullover: Zara (thanks to Brini)
Palazzo Pants: Mango
Tasche: Furla
Schuhe: JustFab (thanks to Juli)

Share:

1 Comment

  1. Caro
    29. Februar 2016 / 21:36

    Ich liebe Palazzo Pants und in deiner Kombi mit dem braunen Pullover sehen die wirklich toll aus!
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.