Pärchenshooting am Rhein

Zu Weihnachten bekam mein Freund ein ganz besonderes Geschenk, denn ich wollte ihn mit einem Pärchenshooting am Rhein überraschen. Fotos, die wir gemeinsam gerne anschauen und noch unseren Urenkeln zeigen können. Dafür habe ich mich mit meinem Lieblingsfotografen zusammen getan, verschiedene Posen und Locations gesammelt und dann ging es am letzten Wochenende runter zum Rhein. Ich verliere nicht viele Worte, ich hoffe euch gefallen die Bilder und es ist auch etwas Inspiration für euch mit dabei! Vielen Dank an Mathias für die schönen Fotos!Pärchenshooting_Paar_Shooting_Köln_Bonn_Rhein_Liebe_Couple_Photoshoot_3Pärchenshooting_Paar_Shooting_Köln_Bonn_Rhein_Liebe_Couple_Photoshoot_6Pärchenshooting_Paar_Shooting_Köln_Bonn_Rhein_Liebe_Couple_Photoshoot_4Pärchenshooting_Paar_Shooting_Köln_Bonn_Rhein_Liebe_Couple_Photoshoot_5235-2Pärchenshooting_Paar_Shooting_Köln_Bonn_Rhein_Liebe_Couple_Photoshoot_7 Pärchenshooting_Paar_Shooting_Köln_Bonn_Rhein_Liebe_Couple_Photoshoot_9

Share:

4 Comments

  1. 23. August 2015 / 14:55

    Ihr seht unglaublich stylisch zusammen aus! Wirklich ganz toll! Auch die Location und die Posen gefallen mir ausgezeichnet. :)

  2. 24. August 2015 / 9:04

    Ach, Rabea – die Bilder sind einfach ein Traum! Ich möchte auch unbedingt noch so eine Art „Verlobungsshooting“ machen…

    Ihr seid echt ein wunderhübsches Pärchen!

    Küsschen
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.