Red Bomber Jacket

Rot rot rot sind alle meine … Jacken! Nachdem ich die rote Bomberjacke bei Michèle bewundert habe und das Teil auch noch ein wahres Schnäppchen für nur 19€ war, konnte ich nicht widerstehen. Ich finde, die Farbe gibt schon eine gehörige Menge Coolness-Faktor und ich freue mich schon auf weitere Kombis mit diesem Schmuckstück. Und nicht zu vergessen: Endlich dürfen meine Hunter-Boots ihren dekorativen Platz an der Garderobe räumen und werden wieder regelmäßig ausgeführt, denn was macht sich bei nassem Novemberwetter besser als ein paar Gummistiefel? Auf meinen Fotos lacht zwar noch die Herbstsonne, aber der nächste Regen kommt bestimmt ;-)
 TheGoldenKitz_Outfit_The-Red-Jacket_1 TheGoldenKitz_Outfit_The-Red-Jacket_4 TheGoldenKitz_Outfit_The-Red-Jacket_5 TheGoldenKitz_Outfit_The-Red-Jacket_6 TheGoldenKitz_Outfit_Red-Jacket_8
Kleid: Mango
Bomberjacke: C&A
Gummistiefel: Hunter
Tasche: Mambo

Share:

6 Comments

  1. 15. November 2014 / 7:05

    So schön :) ich liebe die Schuhe :) Und hätte nie gedacht das die Jacke so gut aussieht :)

  2. 17. November 2014 / 8:35

    Wunderschön siehst du aus! Mir gefällt die Jacke überraschend gut, normalerweise mag ich keine Bomberjacken.

    Alles Liebe, Julia.

  3. 18. November 2014 / 9:09

    Super schöne Fotos! Die Jacke bringt deine Augen total zum strahlen! x

  4. 18. November 2014 / 20:16

    Absolut cooler Look! Ich liebe die Hunters zusammen mit dem sportlich-chicen Look!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.