#PSL und 12 weitere Gründe warum ich den Herbst liebe.

Lieber Herbst, ich bin bereit – die luftigen Kleidchen und kurzen Hosen langern wieder unter dem Bett und meine Stiefel habe ich auch geputzt. Wo bleibst du denn? Willst du etwa, dass ich bettle? Hmm … Na gut. Schön. Du wolltest es ja nicht anders. Komm ganz schnell zu uns!

Herbst, ich liebe dich, weil

1. … Bikini, wer?
2. … kühle Luft, die den Kopf freipustet.
3. … Hunter Gummistiefel, Parka, Mütze, Schal, Strickpullis …
4. … Joggen? Och nö, guck mal es regnet. Total ungemütlich.
5. … Kerzen anzünden so gemütlich ist.
6. … Fruchtfliegen adé!
7. … dann bald die Weihnachtszeit beginnt.
8. … Halloween, Sankt Martin – und jede Menge Süßigkeiten. YES!
9. … Filmmarathon im Kino!
10. … es endlich wieder den #PSL (Pumpkin Spice Latte) bei Starbucks gibt.
11. … Kuscheln im Herbst einfach noch kuscheliger ist.
12. … ich dann endlich wieder stundenlang in der Badewanne liegen kann.
13. … kein schlechtes Gewissen mehr, weil ‚Es ist Sommer, und man müsste ja eigentlich was unternehmen…‘

TheGoldenKitz_Outfit_PSL_1 TheGoldenKitz_Outfit_PSL_2 TheGoldenKitz_Outfit_PSL_3 TheGoldenKitz_Outfit_PSL_4 TheGoldenKitz_Outfit_PSL_51Schal: Zara (ähnliche, z.B. hier)
Pullover: H&M (ähnliche, z.B. hier, hier oder hier)
Jeans: H&M (ähnliche, z.B. hier oder hier)
Tasche: Forever21 (ähnliche hier oder hier)
Stiefel: Primark
Uhr: Fossil (ähnlich hier oder hier)
Share:

25 Comments

  1. 24. September 2014 / 9:35

    So ein hübsches Outift! Und deine Auflistung, warum du den Herbst so sehr liebst, ist so süß♥

  2. Melanie L.
    24. September 2014 / 11:02

    14. …Du Geburtstag hast ;-)

  3. Anonym
    24. September 2014 / 13:29

    Da freut man sich ja direkt mit dir auf den Herbst! :) Das hat mich auf jeden Fall inspiriert!

  4. 25. September 2014 / 8:14

    hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    young blood

  5. 25. September 2014 / 8:22

    Ich bin ja eher ein Fan des Sommerkleides.. trotzdem tolles Outfit!

    • 25. September 2014 / 8:25

      Danke ;-) Ja Sommer ist auch schön – aber Herbst ist schöner ;-) Liebe Grüße!

  6. 29. September 2014 / 13:18

    Die Bilder sind wahnsinnig schön!
    Ich bin auch ganz verliebt in den Herbst: Schöne, dicke Sachen anziehen, endlich wieder eine Strumpfhose zum Kleid, buntes Laub, kühle, frische Luft und Nebel – das kann einfach nur der Herbst :)

    Liebe Grüße
    Katrin

  7. 2. Oktober 2014 / 11:29

    Toller Post!
    Wenn ich mir deine Punkte so durchlese, wird mir der Herbst immer sympathischer! :D
    Auch dein Outfit sieht mehr als klasse aus, der Schal ist soooo schön! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  8. 21. Oktober 2014 / 10:06

    Woooah, dein Schal!
    Zuckersüßes Outfit, gefällt mir sehr <3

  9. Anonym
    7. Dezember 2014 / 12:45

    Hallo

  10. 11. Januar 2015 / 22:07

    Was bist du denn für ne Hübsche ♥

    Toller Blog. Folge dir nun.

  11. Lara
    27. Juli 2015 / 21:48

    Bin gerade durch Zufall nochmal auf diesen Beitrag gestoßen und der hat mir richtig lust auf den Herbst gemacht, obwohl ich eigentlich ein Sommerkind bin! Aber es sieht so kuschelig aus:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.