The perfect white Tee [SCHIESSER REVIVAL]

Das perfekte weiße T-Shirt ist schon ein Mysterium. Spätestens nach diesem Beitrag wisst ihr, dass ich immer noch auf der Suche bin nach dem perfekten weißen Shirt. Als ich auf die neue „SCHIESSER Revival“ Kampagne aufmerksam wurde, wollte ich unbedingt eins der neuen Shirts testen, denn Schiesser ist als Unterwäschelabel ja bekannt für qualitativ-hochwertige Stoffe und eine schöne Passform. Die Revival Serie besticht durch simple Schnitte und Farben, was mir persönlich sehr gut gefällt. Mein Modell nennt sich Hannah und ich habe es eine Nummer größer bestellt, damit es leicht Oversize ausfällt. Mit dem Shirt bin ich sehr zufrieden. Ich mag den tiefen V-Ausschnitt und die Länge des T-Shirts. Allerdings ist es leider auch immer noch etwas zu durchsichtig, so dass man es nicht unbedingt ohne ein Top drunter anziehen kann. TheGoldenKitz_Outfit_The-perfect-white-Tee_3 TheGoldenKitz_Outfit_The-perfect-white-Tee_6 TheGoldenKitz_Outfit_The-perfect-white-Tee_2 TheGoldenKitz_Outfit_The-perfect-white-Tee_4 TheGoldenKitz_Outfit_The-perfect-white-Tee_1 TheGoldenKitz_Outfit_The-perfect-white-Tee_5
 
*in freundlicher Zusammenarbeit mit Schiesser
Share:

5 Comments

  1. 7. April 2015 / 11:23

    Toller Schnitt! Ich verstehe total, was du meinst. Ich mag zu enge Shirts oder durchsichtige Shirts gar nicht…

  2. 7. April 2015 / 12:20

    Das mit dem durchsichtig sein finde ich ist das größte Problem bei weißer Kleidung. Ob Kleider, Tops oder T-Shirts, manchmal sogar Pullover. Und am schlimmsten finde ich es dann wenn Frau einen weißen BH drunter hat der so übel durchscheint. Grässlich.
    Deine Bilder sehen sehr clean und entspannt aus, toll!
    Liebst,
    Farina

  3. 14. Mai 2015 / 14:18

    WOW – ich liebe, liebe, liebe diese Bilder! TOP!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.