Palazzo Pants

Ein klassisches Kirschblüten Bild aus der Bonner Altstadt darf in diesem Monat natürlich nicht fehlen, gerade da wir eigentlich direkt um die Ecke wohnen. Bei einem sonnigen Spaziergang  mit einer guten Freundin und ihrer kleinen Tochter entstanden diese schönen Bilder mit meinen neuen Palazzo Pants. Dieses Outfit ist perfekt für wärmere Tage im Büro – lässig, simpel und schick. Ich liebe den leichten Stoff und die weichen Linien der Hose, und werde euch sicher schon bald weitere Kombinationsmöglichkeit zeigen. Das luftige Ensemble ist jetzt schon eins meiner Lieblingsoutfits für den Sommer.

Palazzo-Pants-richtig-stylen_2 Palazzo-Pants-richtig-stylen_3 Palazzo-Pants-richtig-stylen_7 Palazzo-Pants-richtig-stylen_8 Palazzo-Pants-richtig-stylen_5 Palazzo-Pants-richtig-stylen_1 Palazzo-Pants-richtig-stylen_6 Palazzo-Pants-richtig-stylen_4

Palazzo Pants: Mango
Schleife: Seidensticker
Tasche: DKNY
Heels/Bluse: Primark

*Photos by Stefanie Z.
Share:

9 Comments

  1. 29. April 2015 / 6:28

    So schöne Bilder:) Finde so Hosen ja eigentlich grauenvoll, aber an dir sieht sie echt cool aus :)

  2. diealex
    29. April 2015 / 9:48

    Superschönes Outfit! Und Dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr gut. Sieht richtig schick aus.
    Viele Grüße, die Alex

  3. 29. April 2015 / 12:31

    Wow, das Outfit und die Fotos sind einfach nur wunderschön! Diese Hose ist echt ein Traum ;) Und dein neues Blogdesign mag ich auch voll gerne!
    xx

  4. 29. April 2015 / 14:09

    Einfach nur wow! Steht dir so bombastisch und sieht absolut schick aus! Musst du unbedingt öfter tragen – ein Look wie für dich gemacht :)

  5. 30. April 2015 / 8:57

    Mir fällt gerade auf, wie unglaublich toll Dir diese leichten Locken stehen, Maus! Der Kampf mit dem Lockenstab hat sich definitiv gelohnt – Du solltest ein Videotutorial für Grobmotoriker wie mich drehen (ich krieg die verflixten Dinger nie am Hinterkopf hin…*seufzt*).
    Fühl Dich gedrückt, meine Liebe!

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft

  6. 3. Mai 2015 / 19:27

    Ich bin diese Saison total auf den Geschmack gekommen, was weite Hosen angeht! So eine Kombi mit Schluppenbluse – bzw Schleife an Bluse ;) – möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  7. 3. Mai 2015 / 22:44

    Palazzo Hosen sind toll, das sieht man wieder an dir. Ich brauche unbedingt für den Sommer auch ein Paar.

    Love Minnja – minnja.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.