LEO LOVE! How to style Leo Pumps 3 ways

Ich bin seit einiger Ewigkeit auf der Suche nach Pumps mit Leo-Muster. Das Modell von Kurt Geiger finde ich unheimlich schön, aber das lässt mein Portemonnaie momentan nicht zu. Umso glücklicher war ich, als ich im Schlussverkauf bei Office London diese hübschen Leo Heels für unter 50€ ergattern konnte. Happy Rabea! Und weil ich diese tollen Schühchen so stylish finde, und sie eigentlich zu allem tragen möchte, will ich euch heute mal meine drei liebsten Kombinationen zeigen – also Vorhang auf für 3 Leo-Styles!

 1

Für den ersten Look musste ich unbedingt rote Lippen zu den Pumps kombinieren. Rockig wird’s durch Lederjacke und ripped Denim.

TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Cool_2 TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Cool_6 TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Cool_4 TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Cool_3 062 TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Cool_1

High Heels müssen nicht immer nur zu besonderen Gelegenheiten ausgepackt werden. Für diesen casual Look ging es mit den Heels zu Starbucks.
TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Casual_31 TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Casual_2 TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Casual_4 110 TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Casual_1
Natürlich darf auch ein eleganter Look nicht fehlen. So ganz in schwarz können die Pumps richtig wirken und sehen ganz schön schick aus, oder?
TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Elegant_1 TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Elegant_2 TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Elegant_3 TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Elegant_4 TheGoldenKitz_How-to-style-Leo-Pumps-three-ways_Elegant_5 278
Wie gefallen euch diese Schuhe? Würdet ihr sie auch so tragen oder ist Leo ein No-Go für euch?
Share:

45 Comments

  1. 15. Januar 2015 / 8:27

    Hallo Rabea, da hat der Mathias wieder ein paar schöne Fotos gemacht! Die looks gefallen mir alle gut, obwohl ich gar kein pumps Typ bin und wenn ich sie sehe immer nur denke "aua, wie unbequem". Dieser leo Icatcher und ist klasse.
    Und übrigens sind bei mir in den Blogpost zweimal so html codes (eventuell Bilder?!). Weiß nicht, ob es an meinem Handy liegt oder du da was ändern kannst ;)
    Liebe Grüße, Mira

    • 15. Januar 2015 / 8:53

      Hi Mira, ja stimmt, dass sind Widgets – kann gut sein, dass die übers Handy nicht angezeigt werden? Über den PC sehe ich die Codes auf jeden Fall nicht :( …. Danke dir für den lieben Kommi! LG Rabea

  2. diealex
    15. Januar 2015 / 8:34

    Tolle Bilder und tolle Looks. Aber Leo-Print ist so gar nicht meins…
    Viele Grüße, die Alex

    • 15. Januar 2015 / 8:53

      Danke dir :) Ist auf jeden Fall Geschmackssache :D LG Rabea

    • diealex
      15. Januar 2015 / 10:09

      Absolut!

  3. 15. Januar 2015 / 8:56

    Wirklich perfekte Kombis hast du da gewählt und deine Fotos sind ein Traum! So schön und hochwertig!
    Die Leos als eyecatcher einzusetzen finde ich super!
    Alle deine Outfits sind wirklich stilvoll und elegant!
    Bin totaler Fan deines tollen Blog! Freue mich auf weitere Posts!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    • 15. Januar 2015 / 10:30

      Wie lieb von dir!! Bin total überwältigt von den netten Worten!!
      xx Rabea

  4. 15. Januar 2015 / 10:15

    Wow! Richtig tolle Outfits! Alle drei ein Traum. Ich kann mich gar nicht entscheiden was mein liebstes ist ;) Eigentlich bin ich nicht der "gelbe Leo-Fan", eher der Schneeleopard-Fan, aber bei deinen Bildern muss ich da nochmal genauer drüber nachdenken :)
    Und eine Frage, wer schießt denn eigentlich immer deine Outfit-Bilder?
    xoxo, Ronja

    • 15. Januar 2015 / 10:30

      Danke dir! Freut mich sehr, dass ich dich ein bisschen überzeugen konnte ;-) Die Fotos stammen von Mathias Radke (sein Link ist unter dem letzten Bild) :) Schau dir gerne mal seine Facebook Seite an!

      Liebe Grüße!
      Rabea

  5. 15. Januar 2015 / 11:55

    Die Heels sind soo schön, für 50€ kannst du dich wirklich glücklich schätzen, dass du sie ergattert hast :) Kann mich gar nicht entscheiden, welches dieser Outfits mir am besten gefällt. Ich würde jedes nämlich genau so tragen und die Heels peppen die Outfits so schön auf :)
    xoxo Carina

    the golden avenue

    • 19. Januar 2015 / 11:49

      Vielen dank für die lieben Worte, Süße! xx

  6. 15. Januar 2015 / 12:23

    Alle 3 Looks gefallen mir so so gut! Würde ich alle so tragen :) Und ich bin etwas neidisch auf die Leo Heels (suche auch schon etwas länger nach welchen die mir gut gefallen, bisher sind alle ausverkauft oder gefallen mir nicht).

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  7. 15. Januar 2015 / 13:01

    Das sieht alles wirklich toll aus und die Leo Pumps sind umwerfend schön – die können mit denen von Kurt Geiger meiner Meinung nach absolut mithalten. Am besten gefallen mir Look 1 & 2. :) Alles Liebe, Katha
    http://www.lacydaisy.de

    • 19. Januar 2015 / 11:48

      Hihi da bin ich froh. Ich mag sie auch richtig gerne. Und für den Preis ;-)
      Ganz liebe Grüße!!

  8. 15. Januar 2015 / 13:37

    Tolle Bilder, tolle Outfits und tolle Schuhe – aber das hab ich dir ja schon per Instagram gesagt! Dein Stil gefällt mir, weil er unglabulich klassisch und nicht aufgesetzt ist!
    Liebe Grüße
    Jenny

    • 19. Januar 2015 / 11:48

      Haha du bist ein Schatz! Danke!

  9. 15. Januar 2015 / 15:42

    Die Schuhe sind der Hammer! Haben so ein tolles Leomuster. Ich bin verliebt :)

  10. 15. Januar 2015 / 17:35

    Alle 3 Looks sind auf ihre Art perfekt! Du hast dich wirklich selbst übertroffen. So toll :)

    Alles Liebe, Julia.

  11. 16. Januar 2015 / 10:11

    Richtig cool. Ich war ehrlich gesagt immer nicht so der rießen Fan von Leo-Heels aber wenn ich jetzt die drei Outfits von dir so sehe finde ich sie megacool.

    Wirklich tolle Outfits. Würde ich auch alle genau so tragen :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    • 19. Januar 2015 / 11:47

      Hihi danke! Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte!! LG

  12. 16. Januar 2015 / 11:25

    Die Pumps sind wirklich toll…ich bin ja auch so ein kleiner Leo-Suchti ;) Am besten gefällt mir der letzte Look, aber auch casual gestylt wirken die Heels!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

  13. 16. Januar 2015 / 14:51

    Hey :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & finde ihn einfach nur wahnsinnig toll. Dein Kleidungsstil spiegelt meinen eigenen Geschmack total wieder und ich würde am liebsten einige deiner Sachen direkt stibitzen haha.
    Deine High Hegels sind wirklich ein totaler Hingucker & für den Preis auch wirklich toll, ganz viel Freude damit :)

    Liebe Grüße
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Dubai-Haul vorbei schauen würdest :)

    • 19. Januar 2015 / 11:47

      Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Schaue gerne bei dir vorbei!! LG Rabea

  14. Dine
    17. Januar 2015 / 9:19

    Süße, du hast es einfach drauf! Das muss mal auf den Punkt gebracht werden, alle Outfits sind der Hammer und ich lese so gerne deinen Blog! Und ich hab gerade leichte Schnappatmung bekommen, als ich gesehen hab, dass es Office London in Bonn gibt..danke für den Tipp :-))

    • 19. Januar 2015 / 11:46

      Boah du bist so lieb Süße! Danke dir! Bedeutet mir sehr viel! Und jaaaa: OFFICE gibt es bei uns. Ein Grund mehr, dass wir uns bald noch mal treffen ;-) :-*

  15. 17. Januar 2015 / 20:41

    Das zweite Outfit finde ich richtig schön.
    Eigentlich sind sie alle toll. ;)

  16. 18. Januar 2015 / 18:26

    Die Looks sind wirklich so cool! Ich habe ganz ähnliche Pumps und werde das unbedingt mal nachstylen! Besonders mag ich den zweiten Look, da er so casual ist und die Bilder "von außen" im Café sind richtig toll :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • 19. Januar 2015 / 11:45

      Danke dir für den lieben Kommentar! :) LG Rabea

    • 19. Januar 2015 / 11:45

      Hihi Danke dir du Liebe!! xx Rabea

  17. dezemberliebe
    19. Januar 2015 / 17:47

    Hast mich doch überzeugt. Die Schuhe sehen toll aus.. Bin ja kein Leo – Fan, aber bei deinen Bilodern…einfach klasse.Liebe Grüsse

  18. 20. Januar 2015 / 23:58

    Really nice! I love the second look more casual! great!

  19. 23. Januar 2015 / 20:04

    Die Bilder im Café sind total schön =)
    Liebe Grüße

  20. 29. Januar 2015 / 15:34

    Die Leoheels sind der Hammer, ich schaue mir gleich mal den Onlineshop an was es dort sonst noch so gibt :),

    Woher ist denn die schwarze Tasche vom ersten Outfit?

    du hast insgesamt einen unglaublich tollen Style und gerade eine neue Leserin gewonnen :)

    Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast

    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    • 29. Januar 2015 / 15:41

      Vielen lieben Dank! Freut mich total wenn dir der Blog gefällt!! Die Tasche ist von Zara, allerdings schon circa zwei Jahre alt :)

      Ganz liebe Grüße!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.