Late Summer Days

Am Wochenende kam noch mal die Sonne raus und ich hab die letzten Sonnentage des Jahres in meiner Heimat verbracht, war frühstücken mit meinen Mädels, habe mich mit einem guten Freund getroffen und das weltbeste Popcorn zum Fernsehen genascht. Heute ist übrigens noch verkaufsoffener Sonntag, der praktischerweise in die Glamour Shopping Week fällt. Bei dem schönen Wetter musste ich leider noch einmal die Kuschelpullis und Herbststiefel im Schrank lassen und habe mich für eine Spätsommerkombi entschieden – mit Hut! Schönen Sonntag euch! 

 

Pullover/Jeans: Only/Pieces
Tasche: DKNY
Sneakers: Nike

Share:

4 Comments

  1. 5. Oktober 2014 / 11:18

    was für ein schönes outfit! sehr toll!

  2. 5. Oktober 2014 / 13:32

    Vielen Dank liebe Ina! Habe mich total über deinen Kommentar gefreut! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.