Lässiges Skateroutfit / Fotoshooting mit Mathias Radke

Wow, war das noch einmal ein Sommerwochenende, oder was? Letzten Sonntag hatten wir auf unserem Balkon gefühlte 30 Grad und die tolle Sonne am Morgen haben Fotograf Mathias Radke und ich direkt für ein tolles Shooting genutzt. Heute gibt es das erste Outfit dazu für euch. Passend zum Graffiti-Hintergrund wollte ich etwas lässiges tragen und bin absolut verliebt in diese Kombi aus Lederjacke, Chucks und weitem Tanktop. Ein bisschen verspielte Spitze dazu: Das Outfit schreit förmlich Skaterbraut, oder? Ich wünschte ja heimlich, dass ich dazu noch cool auf einem Board stehen könnte, aber das überlasse ich dann lieber den Profis …

TheGoldenKitz_Skaterlook_2 TheGoldenKitz_Skaterlook_5 TheGoldenKitz_Skaterlook_3 TheGoldenKitz_Skaterlook_4 TheGoldenKitz_Skaterlook_1Die Fotos stammen alle von Mathias Radke. Falls ihr einen Fotografen in Bonn und Umgebung sucht, kann ich ihn euch echt ans Herz legen. Besucht doch mal seine Facebook-Seite: Mathias Radke Photography. Vielen Dank Mathias, für den lustigen Tag und die tollen Bilder!
Lederjacke: Only
Top und Bralet: Mango
Jeans, Kette und Ringe: H&M
Sneakers: Converse
Sonnenbrille: Ray Ban

 ♥

 

Share:

10 Comments

  1. 26. Oktober 2014 / 8:01

    Ohh…das zweite ist ja der Hammer. Ich liebe ja Bilder mit Gegenlicht. <3 Du hast nicht zufällig gefragt/geschaut, mit was für einer Linse er arbeitet, oder? ;)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    • 27. Oktober 2014 / 11:07

      Danke Liebes – wenn ich richtig gehört habe, war es das 50mm/1.4 :) Aber ich kann Mathias gerne noch mal fragen!

      xx

    • 27. Oktober 2014 / 17:03

      Hallo,

      Ich habe mit dem 85mm/1,8 und dem 50mm/1,4 an der Canon 5d Mark3 gearbeitet.

      VG Mathias

  2. 26. Oktober 2014 / 12:22

    Sehr schön! :)
    Tolles Outfit und coole Location dafür :)

  3. dezemberliebe
    26. Oktober 2014 / 18:39

    Atemlos schöne Bilder mit toller Location. Siehst einfach Modell mäßig aus.

  4. Karina
    29. Oktober 2014 / 19:44

    Hallo :) sehr coole Fotos! Ich liebe den Schmuck! Gut zu wwissen, dass es die Ringe bei H&M gibt ;)
    Ich hoffe es gibt auch noch ein foto shooting im Winter? ;) freue mic, LG Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.