Easy Breezy

Leute, wo steckt eigentlich dieser verdammte Frühling von dem alle reden? Da war es mal zwei Tage ansatzweise lauwarm und sonnig und heute versinkt alles im Nebel. So muss ich zumindest keine Angst haben, dass ich in die Sonne gucke, denn die erkenne ich in der grauen Nebelsuppe ohnehin nicht. SoFi 2015 – ich war dabei! Yippie. Übrigens ist das Outfit an einem der sonnigeren Tage entstanden. Super casual – nichts aufregendes, aber doch genau das richtige um einen Sommertag am Rhein zu verbringen. Ich kann es kaum erwarten, wenn es dann auch mal richtig Frühling wird und wir die Sonne mal wieder öfter zu Gesicht bekommen.

TheGoldenKitz_Outfit_1 TheGoldenKitz_Outfit_2 TheGoldenKitz_Outfit_3 TheGoldenKitz_Outfit_4 TheGoldenKitz_Outfit_5 TheGoldenKitz_Outfit_6

T-Shirt: Asos
Jeans und Hemd: H&M
Schuhe: Nike

Share:

3 Comments

  1. 20. März 2015 / 14:43

    Coole Bilder =)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

  2. 21. März 2015 / 13:00

    Wahnsinnig cool und lässig :)

    Alles Liebe, Julia.

  3. 29. März 2015 / 15:06

    Deine Bilder sind so toll!:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.