Denim on Denim

Gestern kamen wir endlich dazu mal wieder ein Outfit zu shooten. Im Moment trage ich unheimlich gerne Jeansjacken und sehne schon die warmen Tage herbei, an denen ich sie ohne Schal und Mantel darüber anziehen kann. Bei einem Brunch mit Freunden entschloss ich mich für eine lässige Kombi aus Jeanshemd und Jeansjacke. Und siehe da, das Denim on Denim Konzept geht auf. Beste Überleitung übrigens zum Tom Tailer Demim Showroom, den ich unter anderem nächste Woche hier auf dem Blog noch zeigen möchte. Aber nun genießt erst mal euren Sonntag!
TheGoldenKitz_Outfit_Denim-on-Denim_3 TheGoldenKitz_Outfit_Denim-on-Denim_7 TheGoldenKitz_Outfit_Denim-on-Denim_2 TheGoldenKitz_Outfit_Denim-on-Denim_5 TheGoldenKitz_Outfit_Denim-on-Denim_4 TheGoldenKitz_Outfit_Denim-on-Denim_6 TheGoldenKitz_Outfit_Denim-on-Denim_1
Jeansjacke: Mango
Jeanshemd: Zara
Hose: Pieces
Schuhe: New Look (via EDITED)
Tasche: DKNY
Armband: Tiffany & Co.
Vielen Dank an dieser Stelle auch mal an meinen Freund, der es mittlerweile echt gut raus hat mit der Blogger-Fotografie.



Share:

7 Comments

  1. 15. Februar 2015 / 16:26

    Sieht echt schön aus! Mir gefallen auch die Fotos sehr gut, Kompliment an deinen Freund :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. 15. Februar 2015 / 17:48

    Schön umgesetzt :). Ich finde Jeans All Over ist ein schwieriges Thema, weil es einiges zu beachten gibt und die Jeanstöne auch zueinander passen müssen.
    Für unsere kommende Mottowoche haben wir uns das Thema "Jeans-Look" ausgesucht und ich mich ebenfalls für einen All Over Look entschieden^^.

    Liebe Grüße

  3. 16. Februar 2015 / 7:37

    Ein total schöner Look, ich mag Denim on Denim richtig gerne, hatte gestern sogar auch schon meine Jeansjacke in meinen Händen! :-D

    Hab einen schönen Tag!!!

    Die Steffi

  4. 16. Februar 2015 / 13:45

    Hallöchen, ich hab dich grad durch Ina entdeckt und muss sagen dein Blog ist echt schöön!

    Gefällt mir total gut, da bin ich direkt Leser geworden!

    Liebste Grüße
    Sophie Kunterbunt

  5. 16. Februar 2015 / 16:24

    Ich liebe Denim on Denim! Finde deine Töne passen auch perfekt zueinander. Und ich mag deine Foto-Locations so gerne! Entweder ich bin in Braunschweig blind oder es gibt hier wirklich kaum gute Orte… :)

  6. 17. Februar 2015 / 9:16

    Ich bin auch total Fan von Denim on Denim, für manche ein NoGo..kann ich gar nicht verstehen :D
    Du siehst total chic aus :) gefällt mir mega gut!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.