Cozy Knit

Wow – wisst ihr was? Bei uns in Bonn startet am Freitag die Weihnachtsmarkt-Saison! Echt unglaublich, wie schnell die Tage vergehen. Ich habe mir fest vorgenommen, dass kommende Wochenende für die Weihnachtsdekoration und für das Backen erster Plätzchen zu nutzen. Schade, dass das Wetter noch gar nicht richtig winterlich ist. Deshalb gibt es heute noch mal ein letztes herbstliches Spätsommeroutfit für euch.TheGoldenKitz_Outfit_Herbstoutfit_3 TheGoldenKitz_Outfit_Herbstoutfit_5 TheGoldenKitz_Outfit_Herbstoutfit_4 TheGoldenKitz_Outfit_Herbstoutfit_2 TheGoldenKitz_Outfit_Herbstoutfit_1
Strickpullover und Rock: H&M
Tasche: Tommy Hilfiger
Brille: Ray Ban
Schal: Mango♥

Fotos: Mathias Radke Photography

Share:

15 Comments

  1. 19. November 2014 / 7:02

    Wow! Richtig schöne Bilder! Vorallem das erste und vierte gefallen mir! :)
    Freitag startet der Weihnachtsmarkt in Bonn? Gut zu wissen :p

  2. 19. November 2014 / 8:44

    Ich habe sogar vor, an diesem Wochenende auf den Weihnachtsmarkt in Bonn zu fahren :)
    Deine Fotos sind mal wieder super schön! Das Erste gefällt mir ebenfalls besonders gut.

    Alles Liebe, Julia.

  3. 20. November 2014 / 14:37

    Schönes Outfit und die Fotos sind so toll! Das Licht ist einfach perfekt! x

  4. Anonym
    21. November 2014 / 18:21

    Welcher Nagellack ist das?? Die Farbe gefällt mir so gut! Küsschen, Verena

  5. dezemberliebe
    27. November 2014 / 18:01

    Ich find das erste und zweite Bild sehr schön. Und dieser tolle Schal, einfach traumhaft.

  6. 20. Dezember 2014 / 2:11

    Great outfit! Just discovered your blog and liked it!
    Keep it this way!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.