Black and White

Willkommen zurück! Na, seid ihr auch im Post-Weihnachts-Laune – irgendwie schade, dass es vorbei ist, aber auch motiviert für das neue Jahr. Ich habe die Weihnachtstage bewusst für eine kleine Blog-Auszeit genutzt und Zeit mit den Liebsten verbracht. Heute gibt es deshalb nur ein paar Bilder vom Wochenende. Zugegeben, nicht gerade der kreativste Posttitel, aber sehr passend zum heutigen Outfit in schwarz und weiß. Meine Liebe zu High Top Sneakern habe ich ja bereits hier verkündet. In der Kombi mit Leder gefallen sie mir noch besser.
TheGoldenKitz_Outfit_Black-and-White_1 TheGoldenKitz_Outfit_Black-and-White_3 TheGoldenKitz_Outfit_Black-and-White_2 TheGoldenKitz_Outfit_Black-and-White_4Brille: Ray Ban
Mantel: Edited.de
Pullover: Pull & Bear
Leggings: Pimkie
SchuheStiefelparadies 


Share:

14 Comments

  1. 27. Dezember 2014 / 22:05

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich mag Blusen unter Pullovern sowieso sehr gerne =)
    Liebe Grüße,
    Emilie

    • 28. Dezember 2014 / 9:30

      Danke dir! Ich mag die Kombo auch sehr gerne!

  2. Steffi
    28. Dezember 2014 / 10:00

    Ohhhh – der Lippenstift!!!
    Und ja: Bluse und Pullover in Kombination ist was tolles – vor allem, weil es zu herrlich vielen Situationen passt.
    Tolles Outfit, meine Liebe! :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

  3. 28. Dezember 2014 / 15:22

    So ein schönes Outfit schon wieder :)

  4. Daniel
    30. Dezember 2014 / 11:28

    Awwwh! Ich liebe diese engen, schwarzen Hosen bei Frauen. Da stehe ich voll drauf! :)

  5. 31. Dezember 2014 / 11:19

    love your outfit sweetie :) also your blog is super cute !

    • 3. Januar 2015 / 15:49

      Danke für deinen Kommentar:-) Liebe diese Farbakzente vor allem im Herbst und Winter :)
      Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.