Lost & Found … und eine große Überraschung

Tatsächlich liegt dieses Outfit schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte … Irgendwie schien es in Vergessenheit geraten zu sein. Ihr wisst, dass ich eher wenig Farben trage, aber dieser senfgelbe Pullover hat es mir angetan. Eine tolle. sanfte Farbe, die sich auch noch wunderbar weich auf der Haut anfühlt. Kombiniert mit einer grauen Jeans und den Spitzen-Sneakern von Superga war dies ein Outfit, dass ich zum Brunch mit der lieben Anna getragen habe.IMG_3948 IMG_3903IMG_3943IMG_3961Eine Überraschung habe ich euch ja noch versprochen, und die gibt es, denn in knapp 1,5 Wochen fahre ich nach Berlin zur Fashion Week! Für mich ist es das erste Mal und ich freue mich schon unheimlich auf die vielen Shows und die ganzen Events vor Ort. Ich möchte aber gerne auch ein bisschen mehr von Berlin sehen und bin deswegen auf Eure Tipps angewiesen? Wo kann man gut frühstücken und was muss man in Berlin gesehen haben? Ich bin gespannt auf Eure Tipps!

Share:

5 Comments

  1. 8. Januar 2016 / 10:06

    Ach, was für ein toller Look! :)
    Die Tasche ist sowieso ein Traum und ich bereue es noch immer, sie damals nicht gekauft zu haben! *heul*

    Echt jetzt?
    Wie genial, ich freu mich für dich!
    Wird sicher eine tolle Zeit!

    Bin schon gespannt auf deine Berichte!

    Alles Liebe, Steffi

  2. 8. Januar 2016 / 15:18

    Ich muss sagen ich liebe auch dieses Senfgelb – richtig tolle Farbe!!!
    Uuuuuuund ich freue mich natürlich mega auf die Fashion Week mit dir :-*
    Brini
    BrinisFashionBook

  3. Lara
    9. Januar 2016 / 12:15

    juhu ein neues outfit:) sehr schön der Pulli ! Viel spaß auf der Fashion week:)

  4. 14. März 2016 / 17:30

    Der Pullover ist wunderschön. Tolles Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.