LiebLinks – Meine liebsten Links

Guten Morgen ihr Lieben! Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe eine neue Kategorie für euch. Da ich es auf anderen Blogs immer total spannend finde, wenn sie interessante oder inspirierende Links zu Artikeln, Seiten, anderen Blogs oder Produkten angeben, möchte ich heute damit starten euch ab und zu auch mal einige meiner Lieblings-Links (LiebLinks! Hand hoch, wer es direkt geschnallt hat … ich war ziemlich stolz auf das Wortspiel! ^^) zu präsentieren. Diese Woche starte ich mit dem Thema „Neue Wohnung“ – denn ich bin im absoluten Deko und Interieur-Fieber und liebe es stundenlang Pinterest nach Ideen zu durchforsten. Ich hoffe euch gefallen die Links und es gibt ein paar Anregungen für euch.

Kölnbloggt_Lieblinks_Modeblog Bonn Interior

EINS Etsy bietet eine unheimlich große und schöne Auswahl an tollen Bildern, Prints und Fotografien. Diese Idee von der lieben Carmen, ist auf jeden Fall „etsy-worthy“ und vor allem: ganz einfach selber zu machen. // ZWEI IKEA Hacks finde ich ja generell schon mal genial. Dieser Blogbeitrag zeigt wie man nur bewaffnet mit einer Flasche Gold-Sprühlack so ziemlich jeden Ikea Hack noch einen Ticken genialer macht. // DREI Ich bin schon lange auf der Suche nach diesem coolen Schriftzug für unsere Wohnung. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, ob es den auch als eine Art Wandtattoo oder ähnliches gibt. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich diesen Schriftzug finden kann? // VIER Meine geliebte Zebra-Schale von Jonathan Adler muss natürlich mit umziehen. Für alle die mich danach gefragt haben: Ich habe die Schale damals in New York gekauft, aber bei WestwingNow gibt es die Schale nun auch in Deutschland zu kaufen. // FÜNF Und was wäre ein Umzug ohne Einweihungsparty? Auch wenn wir noch ein bisschen warten müssen, ist die Party nach der großen Packerei schon geplant und ich finde die Idee toll, Farbkarten mit dem Einladungstext zu bedrucken.

Share:

2 Comments

  1. 6. September 2015 / 10:47

    Ganz tolle Idee, Liebes!
    Ich bin genauso im Deko-Umzugs-Wahn wie du und von daher kann ich Inspiration immer super gebrauchen :)
    Der Schriftzug ist übrigens richtig cool!

    Hab einen tollen Sonntag!
    xx
    Anna

    http://littlefashionfox.net/

  2. 10. September 2015 / 19:18

    Oh der Schriftzug für die Wand ist ja richtig richtig cool. Leider weiß ich auch nicht wo man den herbekommen könnte – vielleicht einfach selbst machen?
    Im moment bin ich auch total im Deko und DIY Wahn – ich will gerade einfach meine komplette Wohnung umstellen :DD

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.