#LadiesInLevis: Die perfekte Blue Jeans

Kennt ihr das Gefühl mit eurem Kleiderschrank immer unzufrieden zu sein? Ich habe das Gefühl ich bin immer auf der Suche nach den perfekten Basic-Teilen um eines Tages aufstehen zu können und sagen zu können: Ich muss nicht überlegen, ich ziehe einfach das, und das, und das an – weil ich mit meiner Garderobe aus Basics gar nichts falsch machen kann. Tja das ist leider Wunschdenken, denn viel zu oft ertappe ich mich noch dabei gewisse „Trend-Teile“ zu kaufen, die ich einmal trage und die dann ganz hinten im Schrank verschwinden … Cost per Wear-Effizienz gleich Null! Mit dem Umzug in eine neue Wohnung bekommen wir auch einen neuen (begehbaren!) Kleiderschrank. Grund genug für mich mal wieder auszusortieren und ordentlich Platz zu schaffen für Basics! Denn sind wir mal ehrlich: Die lassen sich einfach immer und überall tragen. Da ich eh nicht der farbenfrohste Mensch bin, ist mein Kleiderschrank eh schon sehr monochrom eingerichtet, aber ein paar tolle, qualitativ hochwertige Basics dürfen gerne noch einziehen, wie zum Beispiel die neue Levi’s Skinny Jeans 711.

blue jeans levis

Eine waschechte Blue Jeans, wie sie im Buche steht: Dunkelblau, enganliegende und genau passend – ein perfect fit eben. Mit der Blue Jeans zusammen durften übrigens auch noch eine schwarze Skinny Jeans Variante und eine High Waisted Levi’s in hellblau mit :) Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl und bin froh, meinem idealen Kleiderschrank wieder einen Schritt näher gekommen zu sein.

Und mal noch eine Frage zum Schluss:

Habt ihr einen guten Tipp wo ich Kleidung verkaufen kann? Ebay und Kleiderkreisel überzeugen mich nicht. Kennt ihr eventuell noch andere Alternativen?

Danke schon mal für Eure Hilfe! ❤

 

*Gesponserter Beitrag
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.