Lacoste Pour Femme – Ein femininer Duft für jeden Tag

Ich mag es eine Reihe von Parfums und Düften zu besitzen, die ich je nach Gefühlslage auftragen kann. Bin ich eher romantisch unterwegs, soll es etwas leichtes, spritziges sein, oder vielleicht doch etwas schweres für den Abend? Meine Favoriten haben sich in den letzten Jahren eigentlich kaum verändert. Ein Duft den ich besonders gerne für Meetings oder wichtige Bürotage verwende, ist das Lacoste Parfum „Pour Femme“ – blumig und elegant zu gleich.Lacoste Pour Femme Parfum Eau de Parfum (5)Lacoste Pour Femme Parfum Eau de Parfum (7)

Cleaner, femininer Duft für den Büroalltag

Das Parfum löst in mir sofort den Instinkt aus, eine selbstbewusste, starke Frau zu sein, die sich von nichts einschüchtern lässt. Das klingt vielleicht etwas abgehoben, aber ich habe bereits erwähnt, dass ich sehr schlecht Düfte beschreiben kann, und dies dann meist mit Gedanken und Worten zu umschreiben versuche. „Pour Femme“ ist ein weiblicher Duft, der etwas schwerer auf der Haut liegt, aber nicht den ganze Körper einnimmt oder unangenehm auffällt. Für mich ist es tatsächlich der typische „Arbeitsalltag-Duft“, um mich stark aber auch weiblich zu fühlen. Eine tolle Kombination! Das zeitlose Design spiegelt die Duftnoten gut wieder, denn es ist clean und schlicht elegant – so wie das Parfum eben auch. Ich kann euch dieses Parfum wirklich nur empfehlen, wenn ihr einen Clanen Duft sucht, den ihr jeden Tag tragen könnt, ohne das Gefühl zu haben in einem Parfümbad gelandet zu sein (nichts ist schlimmer, als wie eine ganze Drogerie zu riechen). Lacoste Pour Femme Parfum Eau de Parfum (4) Lacoste Pour Femme Parfum Eau de Parfum (6)In der Kopfnote riecht das Lacoste Pour Femme übrigens nach Freesien und Pfeffer (ich sagte ja bereits: stark und feminin zu gleich ;-)). Der Duft ist gerade hier im Sale für nur rund 30 Euro zu haben – ein echtes Schnäppchen mit dem ihr viel Freude haben werdet!

Welche Parfums mögt ihr am liebsten?
Ich bin gespannt auf Eure Tipps!

*Das Parfum wurde mir kostenfrei von flaconi.de zur Verfügung gestellt.
Alle Bilder von Mathias Radke Photography
Share:

2 Comments

  1. 23. Juli 2015 / 12:25

    Hi Liebes,

    ich mag Pour Femme auch sehr. Ich finde er geht immer, genauso wie mein geliebtes Chloé.
    Für alle die es günstiger wollen, es gibt ein Dupe von DM „La Rive.“ Allerdings duftet es natürlich nicht so lange.
    Danke, für die tolle Vorstellung! :)

    Liebste Grüße
    Darkensidejewel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.