Interior-Träume: Home24 x Eva Padberg

Ein gemütliches Zuhause ist für mich unheimlich wichtig. Neben Mode und Reisen ist Interior deshalb eines der Hauptthemen auf diesem Blog. Ein Besuch bei Eva Padbergs Launchparty zu ihrer neuen Interior-Kollektion von Home24 war deshalb Pflicht in Berlin.

Bohemian Bold und Cozy Cocooning

Die Kollektion ist in zwei Linien unterteilt: „Bohemian Bold“ und „Cozy Cocooning“. Bohemian Bold steht für leuchtende Farben mit den Mustern Marokkos und Indien. Pink, Blau, Gelb, Orange, Grün – eine helle Pracht an farbigen Sitzkissen, Plaids mit individuellen Mustern und Vasen sind Teil der Kollektion. Mein Favorit aber ist die Cozy Cocooning-Linie, die mit warmen Braun- und Naturtönen eine unheimliche Behaglichkeit ausstrahlt. Mein Liebligsstück habe ich natürlich direkt ausfindig gemacht – dieser Ledersessel ist ein Traum!Eva Padber Home24 Launch Cozy Cocooning9Eva Padberg Home24 Launch Cozy Cocooning_5 Eva Padberg Home24 Launch Cozy Cocooning_6

Traumfänger basteln mit Eva Padberg

Vor dem Event durften wir im kleinen Kreis noch einen Traumfänger selbst gestalten – eine wirklich schöne Idee des Teams, denn so hatte jeder ein individuelles Souvenir für zuhause. Eva Padberg saß auch mit am Tisch und es entstanden einige witzige Gespräche zu unseren mehr oder weniger gelungenen Bastelkünsten. Ich habe mich bei meiner Bastelei am Stil des Cozy Cocooning orientiert und bin eigentlich echt stolz auf meinen Traumfänger, der jetzt bei mir über dem Bett die bösen Träume auffängt. Eine süße Idee, die jeder ganz leicht nachbasteln kann!Eva Padber Home24 Launch Cozy Cocooning4 Eva Padber Home24 Launch Cozy Cocooning5Eva Padberg Home24 Launch Cozy Cocooning_8 Eva Padber Home24 Launch Cozy Cocooning7

Share:

1 Comment

  1. Lara
    1. Februar 2016 / 22:55

    so schöne Sachen!!! toll!:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.