Keep calm and sleep on

Das Schlafzimmer ist mir besonders wichtig. Schließlich verbringt man einen Großteil seines Lebens darin. Schlafend zwar, aber immerhin. Umso schöner ist es doch, wenn abends gemütlich bei Kerzenschein noch mit dem Liebsten quatscht oder eine Tasse Tee genießt und den Tag Revue passieren lässt. Heute zeige ich euch meine kleine Wohlfühlecke. Jeden Morgen wenn ich aufwache und die frischen Rosen sehe, macht es mich unheimlich glücklich. Und Sonntags bleibt man dann gerne etwas länger liegen genießt den ersten Kaffee des Tages und lässt sich von den Sonnenstrahlen kitzeln … Herrlich.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! <3
12 21 4 31
Share:

4 Comments

  1. 19. September 2014 / 16:59

    Richtig gemütlich :) da würde ich gerne mal übernachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.