Herbstliebe

Während ich gestern mit einem Tee und unserer Hündin Lou auf der Couch gelegen habe, waren die letzten Tage eher ungemütlich. Heute Morgen hatte es tatsächlich 0° Grad draußen. Doch auch wenn es jetzt früh dunkel und kälter wird, liebe ich die Herbstzeit … und die dazugehörige Mode! Warme Strickpullover, Boots, kuschelige Schals und Mützen und dicke Winterjacken in denen man das ein oder andere Plätzchen zu viel nicht sieht ;-) Ein Favorit zurzeit ist mein Review-Strickpullover, den ich mit Skinny Jeans und Stiefeletten kombiniere. Zufällig passt auch noch der Parka von Tom Tailor farblich ins Ensemble. Mit dem flauschigen Kunstfell an der Kapuze wird es auch an Tagen wie diesen nicht kalt.

Am Wochenende war ich übrigens auch extra dick eingepackt, denn ich verbrachte das Wochenende mit anderen Bloggern im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr.  Wie es mir dort gefallen hat und was wir erlebt haben, werde ich euch noch berichten. In den nächsten Wochen stehen noch ein paar weitere tolle Events an, unter anderem auch mein Geburtstag und dann wird es auch schon weihnachtlich – auch hier auf dem Blog. Dieses Jahr habe ich besonders nette Partner gefunden, die für euch Geschenke gepackt haben und es wird jeden Adventssonntag eine Verlosung geben. Wenn ihr diese nicht verpassen wollt, dann tragt euch unbedingt auch in meine Newsletter Liste ein (rechts in der Sidebar). Habt einen guten Start in die Woche!
002 007 011 031 108

Parka: Tom Tailor*
Pullover: Review
Hose: Zara
Stiefeletten: H&M

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Alle Fotos von Mathias Radke Photography

Share:

6 Comments

  1. 14. November 2016 / 22:07

    Süße Bilder!!
    Lieb deine neuen Haare <3

  2. 15. November 2016 / 10:20

    Dein Outfit ist es perfekt für so richtig kalte Tage – der Mantel sieht so warm und kuschelig aus. Und mit der Farbe ist er trotzdem noch ein absoluter Hingucker. Sieht echt toll aus :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  3. 15. November 2016 / 16:07

    Ohhh ich liebe diesen warmen kuscheligen Parka – die Farbe ist echt ein totaler Hingucker! Total meins und steht dir auch wirklich ausgezeichnet gut. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

  4. 24. November 2016 / 15:49

    OMG die Mantelfarbe ist ja wunderschön!
    Toller Look Liebes :*

    Love, Janine

    • Rabea
      24. November 2016 / 16:14

      Vielen lieben Dank! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.