Gucci Padlock

Nachdem an Weihnachten dieses schöne Ding bei mir eingezogen ist, gab es eigentlich kaum ein Outfit zu dem ich die Gucci Padlock eigentlich nicht getragen habe. Ich finde, sie ist einfach die perfekte Alltagstasche, passt genau für meine Bedürfnisse und ist zu dem auch noch ein echter Allrounder. Egal ob schick oder leger – beide Looks lassen sich super mit der schwarzen Designertasche kombinieren. Die verstellbare Kette lässt außerdem verschiedene Tragemöglichkeiten zu. Heute zeige ich euch übrigens einen absoluten Alltagslook von mir. Die Lederlegging zum Oversize-Pullover, kombiniert mit Boots, ist mein Go-To-Look an kalten Wintertagen. Den beigen Mantel von Rick Cardona, den ich euch schon im letzten Outfit gezeigt habe, trage ich bei milderen Temperaturen fast täglich – unheimlich vielseitig, so wie die Tasche ;-) Ich hoffe, euch gefällt mein Look!


Tasche: Gucci
Mantel: Rick Cardona (ähnlich hier)
Brosche: Chanel
Lederleggings: Hallhuber (ähnlich hier)
Pullover: Vila
Schuhe: C&A (ähnlich hier)
Mütze: COS

Share:

5 Comments

  1. 9. Januar 2017 / 17:55

    Es ist ja super, dass sich nun auch im Alltag herausstellt, dass die Tasche perfekt ist! Manchmal merkt man ja dann erst, wo kleine Problemchen sind, die man beim Kauf nicht bedacht hat.

    Die Tasche passt perfekt zu dir!

    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  2. 10. Januar 2017 / 11:31

    Dein Outfit ist einfach ein Träumchen für jeden Alltagslook! Der Mantel ist echt vielseitig und wieeee sehr ich in deine Gucci Tasche verliebt bin brauche ich dir ja gar nicht zu sagen. Sie ist einfach der Hammer und wirklich zu jedem Look total passend. Super schön :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  3. 10. Januar 2017 / 15:55

    Ich habe mich verliebt. Deine Tasche. Möchte sie mit mir gehen? ;-) Der Look ist wahnsinnig toll geworden – der Mantel darf auch gerne bei mir einziehen. ;-) Ich mag die Farbkombination total! DAUMEN HOCH. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

  4. 12. Januar 2017 / 19:09

    Wow! Die Tasche ist wirklich sehr schön! :-)
    Hast du sehr schön kombiniert! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.