Filigrane Ringe von Room Nine, Bonn

Der Room Nine in Bonn ist einer meiner absoluten Lieblingsshops für Mode, Schmuck und Dekoration. Den Concept-Store gibt es sogar ganze drei Mal in der Bonner Innenstadt, wobei jede Boutique ihren eigenen Stil und ihr eigenes Sortiment hat. Auf der Suche nach ein paar filigranen Ringen wurde ich am Wochenende wieder fündig und diese zwei Schmuckstücke durften bei mir einziehen. Coke Light Knuckle Dainty Rings Room Nine Bonn_2 Coke Light Knuckle Dainty Rings Room Nine Bonn_5Meine Klausuren sind bald vorbei und dann kann ich endlich wieder mehr für den Blog schaffen. Im Oktober laufe ich beim Kölner Marathon mit (in einer Firmenstaffel – „nur“ 8km), und dafür möchte ich fit werden. Meine lange Erkrankung hat mich leider ziemlich zurückgeworfen, und ich habe im letzten Monat nicht einmal Sport gemacht. Demnächst stehen dann wieder Kraft, Ausdauer und Yoga auf dem Programm, denn ich habe es mir in letzter Zeit viel zu gut gehen lassen ;-) Der Speck muss weg und ein bisschen Bewegung hat noch keinem geschadet.Coke Light Knuckle Dainty Rings Room Nine Bonn_4 Coke Light Knuckle Dainty Rings Room Nine Bonn_3Übrigens fand ich diese Cola Light Dose einfach so wundervoll, dass sie ganz #Verpackungsopfer mäßig, wie ich nun mal bin, direkt in den Einkaufskorb wanderte. Man kann mich ziemlich einfach begeistern. Die süße Message hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ziemlich begeistert war ich auch von meinem gestrigen Ausflug zur Platform Fashion mit Brini, Julia und Anna. The Gallery Düsseldorf hatte eingeladen und wir durften uns im Hotel Indigo mit einem leckeren Frühstück stärken – danach ging es dann zum Styleranking Bloggerfrühstück. Dort wurden uns die Haare mit tollen GHD-Produkten gelockt und die Nägel manikürt, während wir in lockerer Runde quatschen und netzwerken konnten. Ein wirklich toller Tag! Über unser Goodie von GHD haben wir uns übrigens besonders gefreut, aber dazu ein ander Mal mehr …Coke Light Knuckle Dainty Rings Room Nine Bonn_1

Share:

3 Comments

  1. Lara
    27. Juli 2015 / 21:47

    Schöne Ringe:) Und die Dose hätte ich mir wahrscheinlich auch direkt gekauft:D bin auch so ein verpackungsopfer!!

  2. 28. Juli 2015 / 8:39

    Room Nine hat wirklich immer ganz tolle Sachen. Ich verlasse den Laden auch deutlich häufiger, als mir lieb ist mit einem wesentlich leichterem Geldbeutel.
    Die Ringe sind wirklich hübsch und passen gut zu Dir!
    Und alle Achtung zum Marathonlauf – kann man in Bezug darauf mit vermehrten Fitness-Beiträgen rechnen?

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft,
    Steffi

  3. 2. August 2015 / 14:41

    Die Ringe finde ich einfach so wunderwunderschön! Ich muss da vermutlich wirklich mal hin!
    Hoffe, du bist inzwischen wieder ganz fit. Und ich drücke dir die Däumchen für den Lauf, Süße!

    Küsschen,

    Anna

    http://littlefashionfox.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.