Tom Tailor Showroom #TTBloggerLove

Letzte Woche wurde ich von Tom Tailor nach Düsseldorf in den Showroom eingeladen, um beim Fashion Cocktail mit einigen anderen lieben Bloggerinnen die neuen Kollektionen zu bestaunen. Und gestaunt habe ich echt nicht schlecht, denn den typischen Look den ich bei Tom Tailor erwartet hatte (viel Denim und Basics) gab es nicht – dafür umso mehr frische Farbe, tolle Capes und bequeme Stoffe, die alle Potenzial zum neuen Lieblingsstück hatten. Ich war total begeistert von den Kleidungsstücken und bin sicher euch bald auch einige Lieblingsteile präsentieren zu werden. Es war toll auch mal hinter die Kulissen eines großen Modeunternehmens zu schauen.
TheGoldenKitz_Event-Tom-Tailor_1 TheGoldenKitz_Event-Tom-Tailor_2 TheGoldenKitz_Event-Tom-Tailor_3 TheGoldenKitz_Event-Tom-Tailor_4 TheGoldenKitz_Event-Tom-Tailor_5 TheGoldenKitz_Event-Tom-Tailor_6 TheGoldenKitz_Event-Tom-Tailor_7 TheGoldenKitz_Event-Tom-Tailor_8 TheGoldenKitz_Event-Tom-Tailor_9 TheGoldenKitz_Event-Tom-Tailor_10 TheGoldenKitz_Event-Tom-Tailor_11
Für uns Bloggerinnen gab es neben leckeren Drinks und Häppchen, auch die Möglichkeit sich die Haare stylen zu lassen, was wir natürlich alle gern in Anspruch genommen haben. Mit dabei waren unter anderem BriniJuliaSteffi,und Charlotte mit denen ich unheimlich viel Spaß hatte! Danke an dieser Stelle auch an Lisa und Kim von Tom Tailor, die den Abend wirklich toll gestaltet haben!
Share:

7 Comments

  1. 17. Februar 2015 / 9:41

    oh sehen super aus die neuen Sachen:) und deine Haager:)ein Traum!

  2. 17. Februar 2015 / 11:14

    Boah, diese Frisur ist ja echt super cool! Steht dir so gut.
    Die Capes auf dem Foto sehen echt schön aus!

  3. 17. Februar 2015 / 21:53

    Es war echt ein schöner Abend =)
    Liebste Grüße

  4. 18. Februar 2015 / 9:04

    Solche Sachen bin ich von Tom Tailor tatsächlich gar nicht gewöhnt. Ist ja sonst eher nicht mein Stil, aber die Fotos sehen toll aus. Also, die Fotos und auch das, was drauf abgebildet ist :). Klingt nach einem tollen Event!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  5. 19. Februar 2015 / 18:48

    Die Capes sehen toll aus und ich mag deine Frisur :)
    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.