Chocolate Peanut Butter Smoothie

Aktuell stehe ich total auf Erdnussbutter in allen Varianten. Auf einigen Pinterestboards habe ich diverse Smoothies gefunden und daher euch direkt mal mein Lieblingsrezept hier mitgebracht. Die einzige Sache, die etwas Vorbereitung benötigt, ist die Banane, die ihr in kleine Stücke schneidet und dann in einem Gefrierbeutel ins Tiefkühlfach legt. Das könnten ihr einfach am Abend zuvor machen und am nächsten Morgen geht es dann weiter. Dieser Drink ist in weniger als 2 Minuten gemixt und schmeckt himmlisch!smoothie-mit-banane-haferflocken-und-kako-fruehstueckssmoothie-8995smoothie-mit-banane-haferflocken-und-kako-fruehstueckssmoothie-8998

Für einen großen Smoothie braucht ihr:

  • 250 ml Milch eurer Wahl
  • eine gefrorene Banane
  • 1 Vanilleschote
  • 1 TL Backkakao
  • 1 EL Erdnussbutter
  • 2-3 EL Haferflocken
  • 1 TL Honig, Ahornsirup, Kokosblütensirup oder anderes Süßungsmittel eurer Wahl

Wie bei jedem Smoothie ist die Zubereitung denkbar einfach: Milch in den Mixer geben, das Mark der Vanilleschote dazu geben und dann mit allen anderen Zutaten zusammen auf hoher Stufe gut durchmixen. Ist der Smoothie zu fest, einfach etwas Milch oder Wasser dazu geben. Ist er zu flüssig, dann gebt einfach noch ein paar mehr Haferflocken dazu.

Ich kann euch sagen: Dieser Smoothie schmeckt SO gut, dass mir schon beim schreiben das Wasser im Mund zusammenläuft. Yummy! Ich hoffe, ihr probiert dieses Rezept mal aus und sagt mir wie es euch geschmeckt hat!
smoothie-mit-banane-haferflocken-und-kako-fruehstueckssmoothie-9021smoothie-mit-banane-haferflocken-und-kako-fruehstueckssmoothie-9015 smoothie-mit-banane-haferflocken-und-kako-fruehstueckssmoothie-9011smoothie-mit-banane-haferflocken-und-kako-fruehstueckssmoothie-9019

Share:

4 Comments

  1. 28. Oktober 2016 / 13:38

    Yummy… Den muss ich nicht ausprobieren um zu wissen das er köstlich sein wird *-* Denn ein ganz ähnliches Rezept gehört zu meinen absoluten Favoriten. So schnell gemacht und schmeckt einfach köstlich! Hach ich bekomme gerade ganz großen Appetit auf solch einen leckeren Smoothie <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. 28. Oktober 2016 / 14:22

    Oh wow!! ich steh ja sowas von auf Erdnussbutter! War gerade in den USA und die Reeses jeden Tag, musste sein! :-D Den Smoothie mach ich sicher mal nach. Liebe Grüße aus Mainz!

  3. 28. Oktober 2016 / 17:13

    OMG das klingt ja unfassbar gut!!!
    Liebste Grüße,
    Emilie

  4. 31. Oktober 2016 / 12:31

    Ahh der sieht so lecker aus – den muss ich mir glaub ich direkt heute mal nachmachen. Yuuuuuummmmy :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.