Birthday Wishes

In diesem Jahr fiel es mir das erste Mal schwer meine Geburtstagswünsche aufzuschreiben. Ich denke viele von euch kennen das, denn wenn man im Berufsleben ist, erfüllt man sich Wünsche gerne selbst. Trotzdem gibt es immer ein paar Dinge, für die man einfach nicht gewillt ist das Geld auszugeben, wo man zugleich bei anderen Produkten nicht einmal mit der Wimper zuckt und sie schneller im Warenkorb landen, als man gucken kann (z.B. ein Adventskalender für Hunde –> Folgt mir auf Snapchat @thegoldenkitz und Instagram Stories, wenn ihr ab dem 1. Dezember jeden Tag Lou’s Türchen mit öffnen wollt). Mein Punkt ist: Es gibt einfach ein paar Dinge, die immer wieder auf meiner imaginären Wunschliste landen, die ich dann aber doch nicht kaufe. Perfekt also um sie sich zu wünschen, oder was meint ihr?

Diptyque Kerze „Baies“
Die Diptyque-Kerzen haben es mir einfach angetan. Sie sind nicht nur sehr dekorativ sondern riechen auch wirklich angenehm. Aufgrund des Preises konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen sie zu kaufen, aber vielleicht darf ich sie ja auf meinem Geburtstagstisch anzünden.

GUCCI – Padlock Bag
In den letzten Monaten habe ich eisern gespart um mir zu meinem Geburtstag einen großen Wunsch zu erfüllen: meine erste Designertasche. Doch, wenn man einmal das Geld gespart hat, wird es schwierig sich wirklich nur für eine zu entscheiden. Mein aktuelles Objekt der Begierde ist die Gucci Padlock Shoulderbag. Ob ich sie mir wirklich gönne, oder ob ich doch zu einer anderen Variante greife? Wir werden sehen…

HAY Ballpoint Pen
Dieser hübsche Stift gehört in die Kategorie „Dinge, die der Mensch nicht braucht“, aber ich mag das Design und die Farbe einfach super gern. Der Stift würde sich super auf meinem Schreibtisch machen und macht das To-Do-Listen schreiben viel spaßiger.

Eat Beautiful – Wendy Rowe
In den sozialen Medien ist mir dieses Buch schon das ein oder andere Mal aufgefallen und ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur schick aussieht sondern auch leckere Rezepte und Ideen beinhaltet, die mir helfen könnte meine „Bucket List before 30“ (dazu mehr Ende November) durchzuhalten.

Ringe: Anna IJ und Pandora Ring
Von zarten Ringen in silber, gold oder roségold, kann ich aktuell nicht genug bekommen. Neben meinen bereits vorhandenen Pandora und Thomas Sabo Ringen, würde ich meine Sammlung gerne um „Seven“ von Anna Inspiring Jewellery ergänzen. Auch der „Funkelnde Sterne“-Ring von Pandora hat es mir angetan.

Share:

1 Comment

  1. 17. November 2016 / 10:32

    Oh soooo tolle Wünsche, das könnte auch direkt mal alles auf meine Wishlist kommen. Dauert nur leider noch was :) Aber das sind auf jeden Fall gute Ideen für ein Geschenk für dich. Mal sehen ;)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.