Fashion Outfits Travel & Events

Berlin Fashion Week Streetstyle – Cozy and Casual

How to Layering Blogger Köln Bonn Mode Fashion Lifestyle Fashion Week 2016

Endlich Schnee! Seit Tagen warte ich auf die weiße Pracht und gestern morgen wurde mein Wunsch endlich erfüllt. Eine pudrige Schneeschicht hat sich in Bonn ausgebreitet. Leider konnte ich das Winterwunderland nicht lang genießen, denn pünktlich um 9 ging unser Zug nach Berlin. Sieben Bloggermädels, neun Koffer, fünf Tage, eine Fashion Week – Bis Freitag genießen wir nun die Shows und Events der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Ich werde euch in den nächsten Tagen hier auf dem Blog mitnehmen und euch ein paar Eindrücke zeigen. Ich hoffe, dass interessiert euch und ihr erfreut euch an ein paar neuen Outfitinspirationen und den neuesten Trends für den Herbst/Winter 2016!
Nach Berlin ging es ganz entspannt im ICE. Ich genieße Zugfahrten eigentlich immer sehr. Auch wenn Fliegen schneller ist, so kann man die Zeit in der Bahn doch immer sehr gut nutzen, um Blogposts (wie diesen hier) zu schreiben, eine Zeitung zu lesen oder einfach nur noch mal ein kleines Schläfchen zu machen. Für mich immer wichtig – bequem reisen zu können. Aus dem Grund habe ich mich für eine klassische Jogginghose entschieden. Damit das ganze nicht leicht nach Berlin-Neukölln aussieht, habe ich mich „obenrum“ für ein klassisches Layering entschieden. Das gestreifte Shirt ist ein guter Allrounder, während mein Cardigan von Hallhuber zusätzlich wärmt (Hallo -7 Grad!). Auf Reisen habe ich übrigens immer ein „Essential“ dabei – einen großen, warmen Schal. Den kann man super als Kissen oder Decke umfunktionieren. 
Berlin Fashion Week 2016
Angekommen in Berlin ging es direkt in unser Appartement. Das „The Circus“ Appartement ist unser Zuhause für die nächsten Tage. Gelegen in Berlin Mitte, an der Grenze zum Prenzlauer Berg haben wir ab sofort ein luxuriöses 6er und ein 4er Appartement zur Verfügung. Die komplette Review zum Appartement bekommt ihr natürlich noch. Heute geht es nun für uns erst einmal zur ZEIT Konferenz zum Thema Mode & Stil u.a. mit Christiane Arp von der VOGUE. Später warten noch ein paar schöne Beauty Events mit Jacks Beauty Department und Maybelline auf uns.

Outfit:
Fifth Avenue – gestreiftes Shirt
Hallhuber – Pullover und Cardigan aus Kaschmir
Asos – Schal
Topshop – Jogginghose
C&A – Schuhe (Dupe zu den Isabel Marant Boots)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Krissisophie
    18. Januar 2016 at 12:29

    Ich liebe es auch,bequem zu reisen! Wurdet ihr nach Berlin eingeladen? :)

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  • Reply
    LEO ...and other stories
    20. Januar 2016 at 8:58

    SUPER LOOK! Ich liebe die Schuhe so sehr, dass ich sie fast täglich anhabe! 😉 Und grau in grau ist sowieso totaaal cool! Ich steh drauf! 😉

    Bussi Steffi

  • Reply
    Mona // Fleur&Fatale
    26. Januar 2016 at 21:54

    Also meine Liebe das sieht ganz und gar nicht nach Neukölln aus;)
    Toller Look, ihr hattet bestimmt eine mega gut Zeit, wie gerne hätte ich mir das auch angeschaut!

    Gespannt bin ich auch auf den Bericht über die Appartements! Ich liebe Hotels und bin immer wild darauf, neue kennen zu lernen!!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

  • Reply
    Rike
    8. März 2016 at 8:47

    Sehr cooles Outfit! Bin schon gespannt auf weitere Berichte zur Fashionweek :)
    Viele Grüße Rike
    Rikelila.com

  • Leave a Reply