Back into Fitness

Oookay, ich muss euch etwas gestehen: Ich habe mich diesen Sommer viel zu wenig (lies: gar nicht) sportlich betätigt. Während ich im letzten Jahr noch recht regelmäßig beim Sport war, joggen oder beim Yoga, so habe ich dieses Jahr recht gemütlich angehen lassen. Grund waren vor allem mein Studium, private Veränderungen und jede Menge Stress. Nachdem ich jetzt meinen Master abgeschlossen habe, kann ich mich wieder mehr auf meinen Körper konzentrieren und starte daher auch wieder mit mehr Motivation in den August! Den Anfang macht nächste Woche eine Detox-Saftkur mit Berioo, über die ich euch im Anschluss berichten werde. Nach meiner letzten Saftkur im Januar fühlte ich mich körperlich einfach fitter und besser, weshalb ich dies nutze um jetzt wieder in meine Sport-Routine rein zu kommen. Zudem gönne ich mir nächste Woche auch mal wieder eine Massage, denn neben Sport und Ernährung darf auch die Entspannung nicht zu kurz kommen. Daher will ich mir nun mindestens ein Mal im Monat etwas Gutes tun – z.B. eine Gesichtsbehandlung, Massagen oder ein Besuch in der Sauna. 

OUTFIT
T-Shirt: Even & Odd active
Sporthose: H&M
Schuhe und Jacke: Adidas über Footlocker (*PR Sample)

Alle Fotos von Mathias Radke Photography <3

Share:

3 Comments

  1. 8. August 2017 / 10:58

    Das finde ich echt super, dass du nun deine Motivation wiedergefunden hast! Mit ein bisschen Fitness fühlt man sich echt immer besser, auch ich muss mich mal wieder anstrengen jetzt wieder weiter am Ball zu bleiben. Dein Sportouftit finde ich übrigens super – die Schuhe sind der Hammer :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  2. 10. August 2017 / 17:48

    Super Motivations-Post – auch ich bin wieder im Studio aufzufinden – zwar nicht ganz in so einem tollen Sport-Outfit, aber ich nähere mich dem an. ;-) Ich bin übrigens sehr gespannt, was Du über die Detox Kur zu berichten hast! Da freue ich mich schon richtig drauf. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

  3. 11. August 2017 / 11:23

    Sehr guter Sport-Look – das höre ich natürlich gerne, wenn sich jemand wieder für Fitness begeistern kann!

    Finde die Detox Kur echt interessant und freue mich bald davon zu hören!

    LG
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.