All over Diamond

Gestern ging es für Brini und mich Richtung Berlin! Endlich wieder Hauptstadt-Luft schnuppern. Was wir dort genau gemacht haben, zeige ich euch später in dieser Woche auf dem Blog. Vielleicht habt ihr aber auch schon auf meinem Instagram-Kanal gesehen, was der Anlass war. Angekommen, erwartete uns Clara bereits und wir machten ihrem Kietz unsicher.

Für die Reise entschloss ich mich für ein eher sportliches Outfit mit meinen neuen Reebok Sneakern. Die sind einfach total bequem und sehen dabei stylish aus. Die klassischen Reebok-Turnschuhe sind ja aktuell sehr oft zu sehen, daher freue ich mich ein bisschen über diesen coolen Twist mit der funkelnden Oberfläche. So machen die Sneaker richtig was her. Kombiniert habe ich die Schuhe mit einer weißen Skinny-Jeans – so ziemlich das einzige Kleidungsstück in meinem Schrank, welches ein bisschen nach „Frühling“ aussieht. Brini und ich mussten zu unserem Bedauern feststellen, dass wir noch gar nicht „spring-ready“ sind. Bei mir dominieren noch dicke Wollpullover den Kleiderschrank – höchste Zeit also für einen Shoppingtrip! Was sind für euch aktuelle Frühlings-Must-Haves?

Shirt: Even & Odd
Jeans: Topshop
Lederjacke: Only
*Dieser Beitrag enthält gesponserte Artikel
Share:

6 Comments

    • Rabea
      3. April 2017 / 11:51

      Danke dir Liebes! Ich finde die Sneaker auch ziemlich cool und so außergewöhnlich :)

  1. Linda W.
    3. April 2017 / 11:50

    Die Schuhe sind ja so cool! Finde ich echt mal was anderes gegenüber den „normalen“ Sneakern. Die schaue ich mir mal genauer an.

    LG Linda

  2. 4. April 2017 / 16:06

    Liebe Rabea,
    das ist ein super schönes und auch stimmiges Outfit – das gefällt mir echt gut! Vor allem die Sneaker haben es mir angetan – du weißt, ich liebe Sneaker und diese sind besonders schön!
    Liebe Grüße
    Clara

  3. 5. April 2017 / 19:14

    Deinen Look finde ich super! Bequem zum Reisen aber trotzdem stylisch genug. Mein Highlight ist die Kombination aus deiner Tasche und deinen Sneakern.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  4. 14. April 2017 / 11:40

    Schöne Fotos! Die Tasche und Schuhe scheinen ja füreinander gemacht zu sein ;) Ich mag auch, wie du die weiße ripped Jeans und die Lederjacke kombiniert hast.

    Liebste Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.