ADVENT NO.3 – Thomas Sabo Armband zu gewinnen

Ich bin Teil unseres Blogger-Adventskalenders 24 Days of Christmas Blogging und öffne heute das 11.te Türchen. Am besten liked ihr schnell unsere Facebook-Seite, denn dann bekommt ihr auch immer mit, wenn die anderen Mädels etwas tolles verlosen! Während die dritte Kerze auf dem Adventskranz brennt, könnt ihr bei mir heute etwas gewinnen, was mindestens genauso schön glitzert wie die Weihnachtsbeleuchtung draußen an den Fenstern: Ein wunderschönes Armband von Thomas Sabo. Ob ihr euch selbst damit zu Weihnachten eine Freude macht, oder es einem geliebten Menschen schenkt, bleibt euch überlassen. Funkeln werdet ihr mit dem Schmuck auf jeden Fall! Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Armband, dass ich damals von meiner Mutter zum Abitur bekam – es war ein schlichtes schwarzes Band mit einer Schneeflocke daran. Aktuell stehe ich eher auf schlichte Ringe, filigrane Ketten und Armreife. Meine Lieblingsstücke trage ich deshalb auch heute zu meinem Outfit. Meine Kette habe ich gravieren lassen mit den Worten „Just breathe“. Sie erinnert mich daran, dass ich in schwierigen Situationen tief durchatme um einen klaren Kopf zu behalten. Nachdem ich seit einigen Jahren mit Yoga angefangen habe, ist das bewusste Atmen und Gedanken loslassen umso wichtiger für mich geworden.thomas-sabo-armband_-3thomas-sabo-armband_-2 thomas-sabo-armband_-4 thomas-sabo-armband_-6

Oberteil: Asos
Jeans: Levis
Schmuck: Thomas Sabo

Gewinne ein Armband von Thomas Sabo

Wie angekündigt, verlose ich heute dieses wunderschöne Herz-Armband von Thomas Sabo. Also springt schnell in den Lostopf – Jeder kann mitmachen. Wenn ihr eure Chancen erhöhen möchtet, könnt ihr einfach eine der weiteren Aufgaben im Rafflecopter erledigen – oder ihr hinterlasst mir ganz altmodisch einen Kommentar (E-Mail-Adresse nicht vergessen!). Wer heute kein Glück hat muss nicht traurig sein, denn nächsten Sonntag dürfen sich direkt 3 von euch auf ein tolles Pflegeset freuen. Mehr dazu dann am 4.ten Advent!
a Rafflecopter giveaway
thomas-sabo-armband_-5Teilnahmebedingungen: Der Preis wird unter allen Teilnehmern zufällig ausgelost. Teilnahmeschluss ist der 17. Dezember 2016. Der Gewinner wird von mir schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren, Jüngere nur mit Erlaubnis der Eltern. Eine Auszahlung oder Umtausch des Preises ist ausgeschlossen.

Doppelte Gewinnchance: Meine Freundin Brini verlost heute auch etwas Funkelndes … Schaut mal vorbei um was es sich handelt. Ich bin mir sicher, es gefällt euch!

Share:

48 Comments

  1. Ivana
    11. Dezember 2016 / 12:32

    Mein Lieblings Weihnachtslied ist „Last Christmas“

  2. Elli
    11. Dezember 2016 / 12:36

    Ich bin jetzt nicht so der Weihnachtsliedhörer, aber wenn ich mich für eins entscheiden muss, ist es wohl „Do They Know It’s Christmas“. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent! Elli

  3. jessminda
    11. Dezember 2016 / 13:18

    Last Christmas :)

  4. Samira H
    11. Dezember 2016 / 14:34

    Oh wie schön! Ich würde mich riesig über das Thomas Sabo Armband freuen!
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist „Last Christmas“ von WHAM! :)
    Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit,
    Samira

  5. Liz
    11. Dezember 2016 / 16:21

    Ich mag ‚All I want for Christmas is you‘ sehr gern :)

    Liebe Grüße,
    Liz

  6. Karin
    11. Dezember 2016 / 16:44

    Feliz Navidad ist mein Lieblingsweihnachtslied

    LG

    Karin

  7. Elisabeth S.
    11. Dezember 2016 / 19:10

    Hallo
    sehr schönes Armband. :-) Mein liebster Weihnachtssong ist Stille Nacht.
    Viele Grüße
    Elisabeth

  8. Manuela
    11. Dezember 2016 / 19:14

    Ich mag das Lied von Mariah Carey All I want for Christmas is you.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  9. Desiree
    11. Dezember 2016 / 20:13

    Am liebsten hör ich „Have yourself a merry little christmas“!

  10. Verena
    11. Dezember 2016 / 20:18

    Hallo kitzlein ❤

    Ich liebe last christmas von wham! Den song liebt oder hasst man xD für mich gehört er ganz klar zu weihnachten dazu!

    Lg Verena

  11. Serap
    11. Dezember 2016 / 20:20

    Mein Lieblingssong ist „Last Christmas“ von WHAM

    Einen schönen 3. Advent!

  12. steffi
    11. Dezember 2016 / 20:36

    all i want for christmas ist you <3

    glg steffi

  13. Tomke
    11. Dezember 2016 / 20:45

    All I want for christmas find ich immer noch am besten :)
    LG und toller Gewinn!

  14. Liz Sto
    11. Dezember 2016 / 20:53

    Einen schönen 3. Advent.
    Ich finde das Lied „Wonderful Dream“ von Melanie Thornton klasse und es macht richtig Lust auf Weihnachten :-)
    Liebe Grüße
    Liz

  15. Evi B.
    11. Dezember 2016 / 21:01

    Oh ein sehr hübsches Armband! Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Evi

  16. Anett
    11. Dezember 2016 / 21:35

    Ich mag das traurige „Please come home 4 Xmas“ (BonJovi) und das fröhliche „All I want for Xmas..“ (MariahCarey) gleichermaßen oder je nach Stimmung im Wechsel. Zum enthusiastischen Mitsingen beide allemal. :-)

    Freue mich gerade vorallem, dass ich durch das Adventsgewinnspiel deinen Blog entdeckt habe – wohne zwischen K&B und entdecke bestimmt auch noch einige Tipps hier. Schöne Weihnachten!

    LG Anett

  17. Mira
    11. Dezember 2016 / 21:50

    Schwer zu sagen, ich höre viele Lieder gerne. Hin und wieder auch mal die ganzen klassischen deutschen Weihnachtslieder :)
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Mira

  18. Kati
    11. Dezember 2016 / 22:11

    All i want for Christmas is youuuu Baby :) Von Mariah Carey hihi

    LG Kati

  19. Daniela S
    11. Dezember 2016 / 22:30

    Stille Nacht ist mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  20. Julia
    11. Dezember 2016 / 22:47

    Last christmas ist zwar total kitschig, aber in der Weihnachtszeit mag ich das irgendwie trotzdem :-)

  21. Roxane
    11. Dezember 2016 / 23:51

    Es ist wahrscheinlich sehr kitschtig, aber mein liebstes Weihnachtslied ist immer noch ‚Last Christmas‘ :)
    Einen schönen 3. Advent noch. Allerliebst

  22. D.
    11. Dezember 2016 / 23:52

    ‚All i want for christmas‘ finde ich immer sehr schön, weil es so fröhlich ist.
    Lieben Gruß

  23. Brigitte
    11. Dezember 2016 / 23:55

    Hmm… ich habe eigentlich nicht so wirklich ein bestimmtes Lieblingsweihnachtslied.
    Ich höre allerdings ruhige, klassische Weihnachtslieder zu dieser Zeit sehr gerne.

  24. Lea
    12. Dezember 2016 / 0:05

    Ich höre gerne Jingle Bells :)

  25. 12. Dezember 2016 / 7:45

    All I want for christmas natürlich. Oder Last christmas, aber da muss ich in richtiger Stimmung sein :D

  26. Anisa
    12. Dezember 2016 / 8:57

    Mein Lieblings-Weihnachtssong ist White Christmas von Bing Crosby :-) LG, Anisa

  27. 12. Dezember 2016 / 9:59

    Für mich eins der schönsten Weihnachtslieder ist „That’s Christmas To Me“ von Pentatonix <3

    Liebste Grüße,
    Kate

  28. Sarah
    12. Dezember 2016 / 10:02

    Liebe Rabea,
    ich bin ein großer Fan von Last Christmas. Ich weiß, viele schütteln jetzt ihren Kopf und denken, och gottchen, die alte Leier, aber ich finde diesen Song einfach unglaublich gut, solange man ihn nicht zu oft hört. Meine Schwester liebt zum Beispiel Coming Home for Christmas :)
    Ich würde mich echt freuen, sie mit dem Armband von Thomas Sabo zu überraschen. Sie studiert im Süden Deutschlands, über 400 km entfernt, und ich würde ihr gerne etwas schenken, was sie immer an mich erinnert :)
    Das würde sie zum Strahlen bringen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit;
    Sarah

  29. Bettina
    12. Dezember 2016 / 12:28

    rockin‘ around the christmas tree :)

  30. Han
    12. Dezember 2016 / 13:27

    All I want for christmas is you! Wenn ich den höre, bin ich sofort in Weihnachtsstimmung :)

  31. Julia K.
    12. Dezember 2016 / 14:31

    Mein allerliebster Weihnachtssong ist „Twelve days of chtistmas“. Den find ich unglaublich toll (:

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Julia

  32. Helga
    12. Dezember 2016 / 17:58

    „White Christmas“ von Irving Berlin, gesungen von Bing Crosby. ;-)

  33. Yvonne S.
    12. Dezember 2016 / 18:29

    Ganz klar der „Soundtrack“ von „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“, wenn das zählt… :)
    Ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück :)

    Lieben Gruß, Yvonne

  34. Lena
    12. Dezember 2016 / 18:49

    All i want for christmas:)

  35. Dezemberliebe
    12. Dezember 2016 / 19:51

    Ist das schön , ein Traum . Mache ich gerne mit . Mein Weihnachtslied ist Last Christmas .

  36. Anne
    12. Dezember 2016 / 20:43

    Leise rieselt der schnee

    Lg anne

  37. Chris Mueller
    12. Dezember 2016 / 21:19

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Mein Lieblingsweihnachtssong ist Santa Clause is coming to town, aber in einer rockigeren Version :D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Chris

  38. Anastasia T.
    12. Dezember 2016 / 21:43

    Mein Lieblings-Weihnachtslied ist „Jingle Bells“ . Sehr schön :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  39. Ute
    12. Dezember 2016 / 21:44

    Wie jedes Jahr – „Last Christmas“. Das geht mir in der Weihnachtszeit einfach nicht mehr aus dem Kopf ;-)

  40. roxana brewka
    13. Dezember 2016 / 10:33

    Ich liebe von Queen – Thank God it’s Christmas und von Band Aid 30 – Do They Know It’s Christmas <3
    Schöner Gewinn, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

  41. Laureen
    13. Dezember 2016 / 20:27

    Ich liebe Lieder wie Walking in a Winter Wonderland :)
    Liebe Grüße,
    Laureen

  42. Bianca
    13. Dezember 2016 / 23:55

    Ich liebe das klassische Stille Nacht <3
    Das geht einfach immer!
    Liebe Grüße

  43. Simone
    14. Dezember 2016 / 10:16

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist I’m dreaming of a white Christmas – an Weihnachten mag ich gerne ruhige und stimmungsvolle Lieder. Und ich träume dabei vor mich hin und wünsche mir, dass der Songtext in Erfüllung geht. Das Armband ist wirklich bezaubernd und ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße

  44. stef
    15. Dezember 2016 / 0:34

    christmas lights- coldplay :)

  45. Jessy
    15. Dezember 2016 / 13:06

    So eine tolles Armband. <3

    Lieblingsweihnachtssong ganz klar: Rudolph, The Red-Nosed Reindeer von Ella Fitzgerald

  46. Mari Na
    15. Dezember 2016 / 23:34

    mein liebstes Lied ist „Driving home for Christmas“ <3

  47. Melanie R
    16. Dezember 2016 / 14:44

    Ich mag am liebsten The Pogues / Fairytale of New York.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.