A blue dress

Mein heutiges Outfit ist komplett inspiriert von der lieben Vicky. Das hübsche Kleid von VILA gab es im Sale für 25€ und war somit eine tolle Ergänzung in meinem Kleiderschrank. Kleider trage ich generell viel zu wenig, aber ich habe mir vorgenommen nun doch mal öfter nach Kleidungsstücken zu greifen, die mich aus meiner Komfortzone (aka Jeans und Streifenshirts) herausbringen. Leider habe ich oft das Problem aufgrund meiner Körpergröße, dass die Kleider zu kurz sind und ich mich damit total unwohl fühle. Umso besser das viele Marken wie ASOS, New Look und Topshop bereits eine Tall-Linie haben, bei denen auf uns „große Mädchen“ Rücksicht genommen wird. Wie gefällt euch der Look?Fashionblog Koeln_Modeblog_Blaues Kleid_Jeansjacke_1 Fashionblog Koeln_Modeblog_Blaues Kleid_Jeansjacke_2 Fashionblog Koeln_Modeblog_Blaues Kleid_Jeansjacke_4 Fashionblog Koeln_Modeblog_Blaues Kleid_Jeansjacke_5 Fashionblog Koeln_Modeblog_Blaues Kleid_Jeansjacke_7

Kleid: VILA
Jeansjacke: H&M (sehr ähnlich)
Sandalen: Esprit (ähnlich)

Share:

10 Comments

  1. 29. August 2016 / 9:53

    Was für ein tolles Outfit und das Kleid steht dir einfach wahnsinnig gut! Könnte ich mir auch gut in meinem Kleiderschrank vorstellen :) Ich mag die Kombination mit der Jeansjacke. :)

    • Rabea
      30. August 2016 / 13:11

      Lieb von dir Süße! Dankeschön!

  2. 29. August 2016 / 13:28

    So ein schönes Outfit – ich erkenne auf jeden Fall ein bisschen Vicky gemischt mit deinem eigenen tollen Stil. Das Kleid steht dir super und ich finde es auch toll, dass es so langsam endlich Kleidung extra für große aber auch für kleine Frauen gibt. Einheitslänge macht einfach keinen Sinn.

    Liebste Grüße
    Brini

    • Rabea
      30. August 2016 / 13:10

      Total! Es sind halt nicht alle Körper gleich :)

  3. 29. August 2016 / 19:15

    Vicky ist kleidungstechnisch immer eine Inspiration <3 Finde deine Kombi mit der Jeansjacke super schön!
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    • Rabea
      30. August 2016 / 13:10

      Danke dir, das finde ich auch :) :-*

  4. 30. August 2016 / 9:05

    Hey du, da sind wir beide wohl von Vicky infiziert worden ;-) Habe es auch gekauft nachdem ich es an ihr auf Insta gesehen habe. Hab es auch gleich abgecheckt und geschaut ob es mir WENIGSTENS zu den Knien reicht. #tallgirlproblems Steht dir super gut!
    Hab eine schöne Woche!

    • Rabea
      30. August 2016 / 13:10

      Hihi – ja hast du auch die Probleme? Schlimm, oder? Freu mich aber, dass du es auch bekommen hast, finde es sitzt echt gut :) Liebe Grüße!

  5. dezemberliebe
    2. September 2016 / 8:21

    Toller Look , das Kleid ist superschön. Werde direkt mal da nachschauen. Liebe Grüße

  6. 4. September 2016 / 18:03

    Hatte das Kleid auch bei Vicky gesehen und jetzt bei dir! Ihr seht wirklich beide toll darin aus. Ich dagegen sah darin aus wie die neue Reinigungskraft… :(
    Viele Grüße
    Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.